Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
heute zum Prinzen gekrönt
#1
ich hab ganz schön viel angst.
aber es wird schon gut gehen
;( ;( :-)
Zitieren
#2
Drücke dir ganz fest die Daumen.Ich hatte es mir auch schlimmer vorgestellt.
Gerry
Zitieren
#3
halt dir die daumen...
wenn dein piercer was drauf hat, sollte es keine bösen überaschungen geben.
*daumenhalt*

lg
are you looking vor some tattoos?
here you can find some:
http://tattoo.arthaber.at
Zitieren
#4
Hi!

Ich wünsche Dir auch alles gute! Hinterher wirst Du Dich sicher fragen, warum Du so viel Angst gehabt hast. Es ist alles halb so wild. Mein Piercer meinte nur, hinterher wird dann im Freundeskreis immer angegeben was für ein harter Kerl man doch ist... Wink

Bis danach ...

gandolf
Zitieren
#5
So nu ist er drin und es war super.Hatte vorher dick emla salbe aufgetragen und nichts gespürt.Die Angst war größer wie immer.Die Brustwarzen waren erheblich schlimmer.Nun heißt es durchhalten no sex und schön ausharren.Bin froh es hinter mir zu haben-war voll der psycho Stress den man sich selber macht und am Ende alles umsonst.WICHTIG finde ich allerdings einen sensiblen erfahrenen Piercer zu haben.Alles gutgegangen.NUR MUT JUNX Zahnarzt bohren ist schlimmer-kann man eigentlich nicht vergleichen. :-) Dr.Prinz
Zitieren
#6
glückwunsch!:wave:
schön, dass es so gut geklappt hat.
lasse mir aber beim zahndoc immer spritze verpassen,
beim piercer net!
sagt ja auch alles,oder?:-o


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#7
Siehste, alles halb so wild...

Aber diesen Psychostress hatte ich auch - irgendwie wollte ich mich nicht damit beschäftigen, mußte es aber immer wieder. Als der Ring "drin" war, ist es wie eine Last abefallen.

MfG.
gandolf

P.S.: Und gute "Verheilzeit"!
Zitieren
#8
Hi,
auch von mir die besten Wünsche zur Promotion zum Dr. prinz!
Hatte mir es vorher auch viel schlimmer vorgestellt. Und nacher ist alles halb so wild.
In der ersten Zeit schön die Finger von dem Prinzen lassen und gut pflegen!
Beste Verheilung und sehr viel Spaß mit dem Prinzen wünscht
Prinz2004
Zitieren
#9
Die erste nacht war ok- bin mal wach geworden weil ich aufs Klo mußte-ging aber ganz gut.Blutet noch etwas- ist aber wohl normal nach 20 STD.oder?Ansonsten bleibe ich schön brav pflege gut und rühre nix an.Ist schon merkwürdig ist eben doch ne sensible Stelle beim Mann.Wann habt Ihr geduscht nach dem piercen und den Ring das erstemal gereinigt?
Find es toll daß man hier so offen und gut alles loswerden kann IHR SÜßEN PRINZEN:wave:
Zitieren
#10
....Glückwunsch zum Prinzen!
Bluten während der erste 24 oder 48
Stunden ist ganz normal. Duschen
kannst Du auch ganz normal aber
mit dem Gel möglichst dem PA nicht zu nahe kommen. Ansonsten ca. 2x täglich Salz- oder Kamillebänder für das
"beste Stück". Dann sollte es schon
klappren.... FTC
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste