Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Größe?
#1
Hi Leute,

Ich hätte zwei Fragen an Euch, ich habe jetzt meinen 7/19 Ring drinnen seit gestern, wie lange dauert es bis die Dehnung des Loches erfolgt momentan zieht es doch mehr und fühlt sich etwas unangenehm an, wenn man den Ring bewegt bzw. ihn berührt? Kann ich das irgendwie unterstützen, creme etc?

Meine zweite Frage, wenn ich dann den nächstdicken Ring 8 und dann 9 mm Stärke anstrebe, wo bekomme ich einen Dehnstab her oder ist eine Sichel besser und sollte man"n" bei der Erhöhung der Dicke den Durchmesser auf 19 lassen oder kleiner werden?

Danke für eure Tipps und Info!

Lg,

Baertiger
Zitieren
#2
Normalerweise geht das schnell, 1 - 2 Tage, dann ist das Loch soweit gedehnt.
Von 7 auf 8 brauchst normalerweise keinen Dehnstab, bei mir ging nach 1 Monat 7mm mit allen Aktivitäten gleich ein 9er ohne Probleme rein.
Zitieren
#3
Danke! Und soll ich vom Durchmesser kleiner werden oder auf 19 bleiben?
Zitieren
#4
Moiners,
also bei mir war es so, das ich ab 5 oder 6°mm nicht mehr aktiv dehnen mußte, da er sich durch den Betrieb im Alltag von alleine gedehnt hat ( Gewicht ect.).
Ich würde schon mit dem Durchmesser nach unten gehen, da das umklappen doch recht nervig sein kann & die Dimension für mich dann auch nicht mehr gut ausschaut.
MfG M. :thumbsup:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!"
...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
[Bild: smilie_b_385.gif]
Zitieren
#5
Daanke! Dann melde ich mich mit pics sobald er drinnen ist!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste