Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorhaut zurückkleben ?
#1
Habt ihr die Vorhaut zurückgeklebt damit der PA besser abheilt oder habt ihr sie - wie immer - belassen ?

Freundliche Grüße

Helico
Zitieren
#2
hallo!

hab alles gelassen wie´s ist Smile
Baer65
Zitieren
#3
Werd ich wohl auch machen müssen, denn ansonsten bekomm ich einen harten Sch....

Dachte halt wegen dem warmen und feuchten Klima, da zum Abheilen nach dem Stich bestimmt nicht optimal ist.

Freundliche Grüße

Helico
Zitieren
#4
Also wir haben da nix mitels Pflaster oder so zurück gehalten.
Die Vorhaut blieb von sich zurück oder hat sich nur bis zum Ring, bzw. bis zur Kugel vom Ring
geschoben. Die Eichelspitze war eigentlich immer frei. Und wir hatten bisher null Probleme mit
dem Klima da unten.
Zitieren
#5
Ich hab auch nichts abgeklebt. Ist auch so verheilt. Und je stärker der Ring wird, um so weniger zieht sich die Vorhaut drüber. Ist jedenfalls meine Erfahrung...
Ironie ist das Körnchen Salz, das Aufgetischtes überaupt erst genießbar macht.
Zitieren
#6
Mein Piercer meinte blos die Vorhaut drüber ziehen, so verheielt alles besser. Ging auch komplett rüber, sodas nur noch das Kügelchen zu sehen war.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste