Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PA und Kondom(e)
#1
Laut meinem Piercer reißen Kondome (beim Hetero-GV) gern, wenn man einen PA trägt.Habe einen Klemmkugelring,beim Masturbieren hielt bei mir der Gummi. Was habt ihr für Erfahrungen?
Zitieren
#2
es gibt auch welche, die stärker (Dickwandiger) als die normalen sind.
Die sind auch für IPs geeignet.
Zitieren
#3
Bisher keine Probleme bei normaler Wandstärke und Verwendung von nem SIB
Zitieren
#4
Auf Grund des Pa ist bei mir noch kein Gummi gerissen.
Zitieren
#5
Also da kann ich meinem Vorschreiber nur Recht geben.
ich trage selten einen Gummi, und habe einen 9*16er PA aber gerissen ist bei mir auch noch nichts.
Zitieren
#6
Das wäre mir neu, dass wegen einem PA ein Kondom reißt. Ich nutze oft Kondome aber weder mit Ring noch mit Banane ist mir derartiges passiert. Selbst mit jetzt Ampa und Apa habe ich keine derartigen Probleme.
Solange du nichts Spitzes nimmst, bist du auf der sicheren Seite.


Greetz
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste