Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nochmals ein Neuer
#11
manne2,'index.php?page=Thread&postID=90718#post90718' schrieb:Hallo und Willkommen hier im Forum :thumbsup:

Wünsche Dir einen guten Verlauf bei der Krönung und viel Spaß mit deinem Prinzen.
danke für die guten Wünsche
Zitieren
#12
PalladiumC,'index.php?page=Thread&postID=90717#post90717' schrieb:Ist einfach eine Frage des eigenen Geschmacks, ne? Von Sinn für Ästhetik. Ich würde es nicht machen. Aus diversen Gründen.
Darum ohje. Es ist außergewöhnlich, es ist viel, es ist gesundheitlich diskussionsfähig.
Zugeben musst Du, dass 18 Piercings am Körper und bei Dir so konzentriert viel sind!

Aber Du magst ja das, was Du machst und daher kannst Du eigentlich einen Scheiß darauf geben, wie ich darüber denke.
ich denke Piercings im Generellen sind eine Geschmacksache. Der eine meint eins ist zuviel, der naechste meint 5 usw. Ist das gleiche wie bei Tattoos, auch dies ist Geschmacksache
Zitieren
#13
gepierct18,'index.php?page=Thread&postID=90720#post90720' schrieb:
PalladiumC,'index.php?page=Thread&postID=90717#post90717' schrieb:Ist einfach eine Frage des eigenen Geschmacks, ne? Von Sinn für Ästhetik. Ich würde es nicht machen. Aus diversen Gründen.
Darum ohje. Es ist außergewöhnlich, es ist viel, es ist gesundheitlich diskussionsfähig.
Zugeben musst Du, dass 18 Piercings am Körper und bei Dir so konzentriert viel sind!

Aber Du magst ja das, was Du machst und daher kannst Du eigentlich einen Scheiß darauf geben, wie ich darüber denke.
ich denke Piercings im Generellen sind eine Geschmacksache. Der eine meint eins ist zuviel, der naechste meint 5 usw. Ist das gleiche wie bei Tattoos, auch dies ist Geschmacksache
@gepierct18, dem kann ich nur voll zustimmen
PA 10 x 15mm
15 Hafadas 16 x 6mm
Zitieren
#14
der Termin ist Montag den 13.7 um 17:00 Uhr im Trust Mannheim.
ich freue mich riesig, ich denke ich habe viel zu lange gewartet
Zitieren
#15
Glückwunsch und viel Erfolg! :thumbsup:
Baer65
Zitieren
#16
hhm65,'index.php?page=Thread&postID=90733#post90733' schrieb:Glückwunsch und viel Erfolg! :thumbsup:
danke für die guten Wünsche
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste