Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dauerhafte Druckstelle
#1
Hallo zusammen,

ich bin 44 Jahre alt und habe meinen PA seit ich 26 bin. Ich habe bis vor 2 Jahren 6 mm Dicke getragen und nie Probleme gehabt. Dann wollte ich gerne auf 8 mm gehen. Langsam gedehnt, wie immer. Habe mittlerweile eine Titan Banane 8 mm drin. Problem: Ich habe eine Dauerdruckstelle und ständig leichte Schmerzen. In der Nacht, wenn ich drauf liege wache ich vor Schmerzen auf.

Die Druckstelle ist weiße, feuchte Hornhaut am oberen Ende der Einstichstelle Richtung Eichelspitze:

[Bild: image.jpg]


Ist im Prinzip eine weiße Druckstelle, die man auch am Fuß beim Wandern bekommt, bevor sich eine Blase bildet. Ich verstehe einfach nicht, warum es nicht klappt, auf 8 mm zu gehen? Ich habe auch einen Titanring mit 19mm Durchmesser, damit die Fleischbrücke auch nicht eingeklemmt wird. Auch die Banane ist ausreichend lang. Wenn ich den PA rausnehme oder auf 6mm zurückgehe verschwinden die Probleme. Das will ich aber nicht. Ich bin ja schon eigentlich lange genug auf 8 mm


Wer hat ähnliche Erfahrungen oder einen Tipp, was ich tun kann? Danke für Eure Hilfe.
Zitieren
#2
Hallo Adien,
Da ich noch ein ganz junger Prinz bin, habe ich keine Erfahrung damit. Aber es sieht ja doch böse aus. Gehe doch mal zu einem erfahrenen Piercer damit. Ich kann mir vorstellen, dass er dir weiter helfen kann.
Krönung: 29.01.2016 mit 2,4 mm, Mitte März 2016 3,2 mm, 07.04.2016 4 mm, 11.05.2016 5 mm, 16.06.2016 6 mm, 01.12.2016 7 mm, April 2017 8 mm, 02.10.2017 10 mm, Mitte November auf 8 mm zurück. Am 27.12.2017 Ampallang in 3 mm.
Zitieren
#3
Hallo Adien,

vielleicht liegt es einfach an der Form der banane, ich selbst vertrage Bananen auch nicht, will mich deshalb auch von meiner 10er Titanbanane trennen. Normaler SIB oder TDR egal ob Stahl oder Titan tragen sich super. Manche Harnröhre ist einfach nicht dafür gemacht. Versuche es mit nem 8er Ring, oder nem Twister, ganz was schickes Wink. Den einen oder anderen 8er Ring könnt ich für nen schmalen Taler abgeben.

Gruß

Andreas
Zitieren
#4
Huhu, ich wollte mal fragen, ob du mittlerweile eine Lösung gefunden hast, ich hab ein ähnliches problem an anderer stelle!
Zitieren
#5
Ich hatte auch sowas. Das hatte sich bei mir ziemlich hart und geschwollen angefühlt damals. Ich hab dann den 8er Ring rausgenommen und durch einen alten 6er ersetzt. Nach ein paar Wochen, wie alles wieder schön verheilt war hab ich dad Loch dann wieder aufgelehnt. Und jetzt ist alles Ok Smile.


Sent from my iPhone using Tapatalk
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste