Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PA und Gay !?
#11
:wave: Hi Zusammen!
Also ich habe mir einen PA stechen lassen im Dezember 2003
Mein Freund und ich fahren total darauf ab!
Und einige Freunde von uns (auch Gay) findes es auch total GEIL!!!!!!!:-o
Gruss Alex
Zitieren
#12
Hi Herger,
Da sach ich mal im Namen der Gays hier Danke.
Hoffe ich spreche auch in dennen ihrem Namen.
Aber dazu muss ich sagen das es wohl auch daran liegt das wir eben hier willkommen sind.
Ich denk mal das die meisten eben mit den "Heten" auch schlechte erfahrung gemacht haben.
Auch denke ich das wir heute in einer Zeit leben in der Mann eben auch offen leben kann.
Da es hier um den Pa an sich geht mein ich auch das es ja sowas von egal st mit was man so ins Bett hüpft.
Und so nebenbei zum Analverkehr.
Also da denk ich auch das es daran liegt das der Mann an sich ja wenig möglichkeiten hat den besten Freund sonstwo hinzustecken, lol.
Also was für den Schwulen normal ist, ist eben in der Heterowelt eher ein Tabu.
Ich kene viele Heteros die eben sowas gern machen würden aber es ja nicht "normal" ist.
Ist eben von der Natur aus ja nicht unbedingt vorgesehen da was reinzustecken.
Ich kann immer nur von mir aus gehen und ich bin eben der Meinung das man ruig über solche "Tabuthemen" sprechen sollte/kann.
Ist ja auch nix andres als eben über Sex mit Mann und Frau zu reden.
Was ich aber witzig finde.
Also Du sagst das du findest das Frauen eben nicht so offen sind.
Da muss ich dich mal etwas enttäuchen.
Also wenn du schwul wärst oder ne Frau dann würdest Du rot werden.
Ich denk eben mal zum einen ist es noch ein Tabu aber auf der andern Seite ist es eben doch ein Brennpunktthema unter Frauen über ihre Sexualität zu reden.
Also da man als Schwuler sowas wie die gute Freundin ist und man eben nicht als Sexueller Partner dasteht sind sie da offener zu einem.
Ich denk da grad an eine meiner Piercerinnen, also dat Mädel bombardiert uns(meinen Mann und mich) immer mit fragen und sowas.
Das kommt aber auch davon weil sie meint das sie mit Männern nicht so drüber reden kann.
Ciao
Tom
PS. ma ne blöde frage an die Schwulen hier.
Also Homoisexuelle, also das Wort an sich, kommt es euch auch immer so komisch vor?
Ich mag "Schwul" irgendwie lieber.
Nur so als gedankengang, weil oft die Heteros ja meinen das Schwul ein Schimpfwort ist.
Und ich finds gar nicht so.
Ich find eben auch die Wörter Heterosexuell oder Homosexuell hören sich so nach ner Krankheit an
8-|
ciao Tom
Zitieren
#13
Big Grin Big Grin Also PA fand ich schon immer geil,mein Freund nicht musser ja auch nich, er soll mir gefallen und das tut er auch. Ich war vor einem Jahr in der Sauna (ich gehe öfters, aber es ist gerade ein Jahr her) da traf ich nen Typen und der hatte nen PA und auch andere Piercings. Ich wusste sofort, mit dem willst du Sex und es geschah. Es war für mich so geil an seinem Pa zu spielen, das ich Dienstags darauf beim Piercer saß und mir einen stechen ließ. Ich hatte zwar mit der Heilung etwas Probleme, da ich mir an das Schwimmen nicht verkniffen habe. aber inzwischen hab ich sehr viel Spass damit. Natürlich gibt es Leute die sofort ablehnend reagiern. Aber viele sind auch neugierig und wollen mehr wissen. Wenn mir danach ist nehme ich ihn für ne Woche raus und dann kommt er wieder rein. Mein kleiner freut sich dann so, das er schon vorher ganz hart wird Wink Es gibt Vorurteile das PA Träger auf ganz harten Sex stehen(wie ein älterer Freund von mir meint)
Ich finde das völligen Blödsinn.
Ich find ihn einfach nur geil, natürlich sollte Mann beim Blasen aufpassen, damit man sich seine Zähne nicht ruiniert. Aber auch gutes Blasen will gelernt sein und nicht einfach nur drauflos zutschen.
Also allen die es mögen viel Spass damit Big Grin Big Grin
Zitieren
#14
Zitat:Original geschrieben von TeddyTom
Ist eben von der Natur aus ja nicht unbedingt vorgesehen da was reinzustecken.
Macht aber auch Spass he he
Zitat:Original geschrieben von TeddyTom
Was ich aber witzig finde.
Also Du sagst das du findest das Frauen eben nicht so offen sind.
Da muss ich dich mal etwas enttäuchen.
Also wenn du schwul wärst oder ne Frau dann würdest Du rot werden.

Nö nö, passt schon... Frauen unter sich sind mindestens genauso versaut wie wir Männer, das ist mir schon klar (ich arbeite beruflich hauptsächlich mit Frauen zusammen und da bekommt man zwangsläufig so einiges mit.). Ich meinte daß viele Frauen Probleme damit haben über solche Themen mit uns(Hetero) Männern zu reden. Wie gesagt, ich kenne auch ein paar Frauen die gar kein Problem damit haben, was ich ganz einfach sehr angenehm finde.
Sorry, ich dachte ebenfalls daß 'schwul' als Schimpfwort ausgelegt werden könnte (wenns ein Hetero sagt) und habe deswegen den sterilen Ausdruck 'homosexuell' benutzt, den ich übrigens auch blöd finde. Big Grin
Zitieren
#15
Hi Herger,
ebend macht spass reinzustecken:-)
Wobei ich es auch immer wieder witzig finde das die Hetero Männer(sorry aber mir fällt auch nix besseres ein) es ja gern machen, also das reinstecken.
Aber wie schauts den aus mit mal selbst hinhalten.
Also ich kenne nun nur 2 Männer die sich mal ein Spielzeug gekauft haben und die Prostata stimmuliert haben auf diesem Wege.
Ich mein ja es muss ja nicht von nem Kerl gemacht werden, aber so als kleiner Spielerei so beim Sex8-)

Also wie gesagt denk ich mal das Schwul eben kein Schüpfwort ist, genauso wie wenn ich Schwuppe sage.
Kommt eben auf den zusammenhang an und wie man es sagt.
Ich denk auch mal das wir alt genug hier sind um zu wissen das man auch erstmal sich beleidigen lassen muss um sowas bös zu nehmen.
Ich kann aber auch sagen das man heutzutage warscheinlich kaum jemanden mit dem Wort Schwul beleidigen kann.
Es gibt ja genug Zeitschriften für und von Schwulen in dennen auch das Wort genutzt wird.
Also denk ich mal das du das Wort an sich nu bestimmt auch ohne schlechtes Gewissen nutzen kannstSmile
Wie gesagt kommt eben drauf an wie mans sagt und in welschen zusammenhang.
Ciao
Tom
ciao Tom
Zitieren
#16
ihr seid einfach alle klasse !

das lesen hier macht spass, und ich find.s
auch genial, wie offen hier themen
angesprochen werden.

ob hetero, schwul, oder was auch immer

so long

snoopy Wink
Zitieren
#17
Hi Snoopy
ebend, es ist einfach ein wunderschönes Forum hier.
Eben weil es keinen unterschied macht was man sonst so treibt8-) Es it eben alles rund um ein bestimmtes Thema wo man eben seine Meinung sagen kann.
Ich kene eigentlich kein andres Forum wo mann sich von Mann zu Mann über alles mögliche unterhalten kann.
Nicht mal im Freundeskreis geht sowas immer so einfach ohne das man eben hier und da etwas blöd angeschaut wird, ok der ein oder andre wird bestimmt auch hier etwas stutzig sein aber es kommt wohl kaum rüber.
Eben weils ein Super Forum mit super Leuten ist.
Da kann man nur sagen das ein grosser Dank auch an Phil gehen muss der dies wohl hier ermöglicht.
Ciao
Tom
ciao Tom
Zitieren
#18
hallo alle zusammen, was teddyTom sagte, kann ich nur bestätigen, auch snoopy muss ich recht geben, es macht einfach spass hier zu lesen, seine erfahrungen auszutauschen und so weiter...

AN ALLE DIE DIES HIER ERMÖGLICHEN, BESTEN DANK UND MACHT WEITER SO...

gruss andy:wave: :wave: :wave:
wenn ich schwanger bin, stelle ich mir immer die selbe die frage, wo soll ich entbinden, hier an ort und stelle oder lieber vor der türe?
Zitieren
#19
TeddyTom...

3, Du kennst 3 Männer(auch wenn ich's nicht für mich gekauft habe)! Beim Liebesspiel mit meiner Freundin... he he... is aber nix für mich, ich bleib lieber aktiv, mit 'reinstecken' und so... harrharr
Macht aber immer wieder Spaß im gegenseitigen Miteinander auch mal etwas ausgefallenere Spielarten zu testen.[Bild: ezpi_biglaugh.gif]
Zitieren
#20
hallo an alle anderen von seite 1, euch hab ich gar nicht gesehen...

ich als homosexueller schwuler hab damit auch keine probleme, meist wir dann aber gestaunt, wenn ich im park, im kino, in der kneipe oder wo auch immer meine hose aufmachen muss, um na was wohl, eben nen bischen spass zu haben, wie alle eben...
es wird schon komisch geschaut, aber um ehrlich zu sein, es ist bisher noch nie dazu gekommen, dass sich dann einer umgedreht hat und gegangen ist.
meit kommt "danach" die frage, tut so was nicht weh, blutet dass denn nicht und so weiter, ich denke, ihr kenn die fragen alle selbst.

Ich bin zu einem PA gekommen, weil ich mal auf die knie gegangen bin, und plötzlich so nen dingelchen im hals hatte.
ich fand es sowas von genial, dass ich 2 oder 3 tage später ohne grosartig nachzudenken, mich zu informiren, zu einem pircer gegangen bin und hab gesagt " mach mal!".

ich habe sogar den 2. veruch gemacht, mir ienen PA stechen zu lassen, weil der erste nach ca4 wochen raus musste, weil mein 1. "stecher" so gut wie alles erdenkliche nur falsch gemacht hatte.
im januar 2004 war ich schlauer, hatte mich informiert und nun bin ich stolz auch meinen PA, er gehört zu mir wie mein name.

so nun genug getextet,

gruss Andy:wave: :wave: :wave:
wenn ich schwanger bin, stelle ich mir immer die selbe die frage, wo soll ich entbinden, hier an ort und stelle oder lieber vor der türe?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste