Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PA und Gay !?
#21
Zitat:Original geschrieben von snoopy

ihr seid einfach alle klasse !

das lesen hier macht spass, und ich find.s
auch genial, wie offen hier themen
angesprochen werden.

ob hetero, schwul, oder was auch immer

so long

snoopy Wink

*grummel* Wink
Zitieren
#22
Hi,
zum Thema ist ja eigentlich schon fast alles gesagt!
Aber etwas möchte ich doch loswerden:

1. Das Forum ist absolute Klasse!!!!!!!!!!!!!!!

2. Wenn der PA schon da war, denke ich, dass der Partner ihn akzeptieren muss, wenn er sich mit mir einlassen will. Ich würde den PA nie wegen einer Ablehnung herausnehmen!!!!!!!!!!!
[red]Wie sieht das beí euch aus ?????????
Würdet ihr den PA rausnehmen??????[/red]
Güße an die PA-Gemeinde
prinz-z
Zitieren
#23
ich hoff, daß ich als hetero auch antworten darf ;-)=

meine freundin hatte vor mir keinerlei kontakt mit intimpiercings,
und es war sicherlich auch eine gewöhnungsphase vorhanden,
hätte das piercing jedoch auch nicht wegen ihr rausgegeben.

greetings lg
are you looking vor some tattoos?
here you can find some:
http://tattoo.arthaber.at
Zitieren
#24
Hi netsnake,

[quote]Original geschrieben von netsnake

ich hoff, daß ich als hetero auch antworten darf ;-)=

[red]Selbstverständlich!:-) Im Club der Prinzen zählt jede Meinung und wird gerne gelesen![/red]

meine freundin hatte vor mir keinerlei kontakt mit intimpiercings,
und es war sicherlich auch eine gewöhnungsphase vorhanden,
hätte das piercing jedoch auch nicht wegen ihr rausgegeben.

[B][red]Ja, so selbstbewusst muss ein Prinz reagieren und zu seinem Prinzen stehen!!!!!!!!!!![/[/red]B] Wink Wink Wink Wink
Grüße
prinz-z
Zitieren
#25
Zitat:Original geschrieben von TeddyTom

...
Und so nebenbei zum Analverkehr.
Also da denk ich auch das es daran liegt das der Mann an sich ja wenig möglichkeiten hat den besten Freund sonstwo hinzustecken, lol.
Also was für den Schwulen normal ist, ist eben in der Heterowelt eher ein Tabu.
Ich kene viele Heteros die eben sowas gern machen würden aber es ja nicht "normal" ist.
Ist eben von der Natur aus ja nicht unbedingt vorgesehen da was reinzustecken.
...
Ciao
Tom

PS. ma ne blöde frage an die Schwulen hier.
Also Homoisexuelle, also das Wort an sich, kommt es euch auch immer so komisch vor?
Ich mag "Schwul" irgendwie lieber.
Nur so als gedankengang, weil oft die Heteros ja meinen das Schwul ein Schimpfwort ist.
Und ich finds gar nicht so.
Ich find eben auch die Wörter Heterosexuell oder Homosexuell hören sich so nach ner Krankheit an
8-|

... muss ich ja auch gleich heftig anmerken ... :-))

also die hetenpaare in meiner umgebung pflegen durchaus mit viel lust den analverkehr (wenn sie sich erst mal getraut haben ist kein prob mehr ... und sie scheinen ihn zu geniessen *lach*

und mit homosexuell gehts mir genauso ... ich neige immer noch zum stolpern beim aussprechen (so wie du beim schreiben) ... schwul war (ists teilweise auch noch) zwar ein schimpfwort, aber angenehm und grade raus .. und wenn mann erst mal sein persönliches coming-out hinter sich hatte, ists einem das ehrlichere und passendere wort

sebastian
MÄNNER
Zitieren
#26
Zitat:Original geschrieben von maro

...
@all gays: gleich noch ´ne Frage: Meistens berichtet ihr nur vom PA beim Analverkehr, mein Freund und ich lieben aber mehr als Poppen leidenschaftliches gegenseitiges Blasen, besonders an der Eichel, da ist der Schwanz nach dem Sex manchmal schon fast wund *g*. Würd´ mich also mal interessieren, wie Eure Erfahrungen mit dem PA bei heftigem Blasen sind und wie´s mit Abspritzen im Mund ist? Und ist es ein Unterschied, wenn man beschnitten ist?

Gruß, M.


na der grösste unterschied ist vielleicht, dass man sich eine etwas andere technik angewöhnen sollte ... sonst leiden die beisserchen doch sehr :-))

und beim abspritzen? ... merk ich keinen unterschied ... wieso auch?

und beschnitten und PA? hab ich null erfahrung .. :-(

bye
sebastian
MÄNNER
Zitieren
#27
-finds hier super auch wenn ich noch nicht so lang dabei bin!
-man kann einfach über alles quasseln und fragen!
zurück zum thema:
mit pa war bei mir etwas übung nötig für den analen spass aber vorsichtig genug und geduld, jetzt machts um so mehr spass!
auch der sprung von 3 auf 5mm drahtstärke hat besserung gebracht und ist wesentlich angenehmer für beide!
gruss boby8-)
- gruss boby -


Zitieren
#28
ich schätze, jetzt sind es bereits 4 heten die du kennst ... 8-)
unter dem motto "das leben ist kurz also lass uns versuchen, was so alles spass machen könnte" gehe ich mit meiner frau die verschiedensten möglichkeiten durch. bisher hatten wir viel spass Big Grin
Die einzige Konstante ist die Veränderung!
Zitieren
#29
Zitat:Original geschrieben von Tomcore

ich schätze, jetzt sind es bereits 4 heten die du kennst ... 8-)
unter dem motto "das leben ist kurz also lass uns versuchen, was so alles spass machen könnte" gehe ich mit meiner frau die verschiedensten möglichkeiten durch. bisher hatten wir viel spass Big Grin

*hehe*
und recht habts...
ich und meine patnerin verfahren ebenso: das leben ist viel zu kurz um nicht fast alles auszuprobieren ;-)=

lg und weiterhin, viel spaß ;-)=
are you looking vor some tattoos?
here you can find some:
http://tattoo.arthaber.at
Zitieren
#30
Also ich kiann den lieben HeteroMännern es wirklich nur empfehlen es mal zu testen.
Das heisst ja dann noch lang nicht das man Schwul ist.
Ist eben eine bereicherung wenn manns mag.
Und es stimmuliert eben die Prostata.
Mann kann ja auch erstmal mit dem Finger im dunklen Kämmerchen selbst testen. :-o

Und ich kann nur zustimmen, probieren geht eben über studieren, wenns gefällt dann wirds wiederholt und wenn nicht dann wars eben nix.

Sonst kann ich nur sagen das es übungssache ist bis man den Pa rein bekommt.
Ob nun als der aktive oder passive Part.
Zur übung kann ich auch ein Kondom empfehlen.
Also Reservoir übern Ring und dann überrollen.
Das macht das ganze etwas praktischer.
Und weils ja flutschig sein soll immer schön Gleitgel nutzen.
Dann flutscht es nochmal so gut.
Und wenns drum geht das eben das Kondom nicht zur Verhütung dienen muss,
also Jungs und natürlich auch Mädels die hier mitlesen.
Also für 15 Euro gibts schon billige Latexlacken und dau ne Flasche Babyöl:p
Ist eben alles reine Übungssache.
Und macht soviel Spass.
Und nochmal zum PA und beschnitten und unbeschnitten.
Also mein Mann ist beschnitten, ich nicht.
Also ich muss sagen das bei mir es so ist das man beim Schütteln die Vorhaut nicht zu dolle auf den Ring drücken darf, weil es sonst weh tut.
Bei beschnittenen Männern hab ich 2 Varianten kennen gelernt.
Der eine mag es lieber denn man den Schafft "reibt" also nur bis zur Eichel, in dem Falle kommt man mit dem Ring nicht in berührung.
Und so mögen sie es, dabei "wackelt" und stimuliert der Pa eben und dies ist der Reiz.
Die andre Variante ist die das man die Eichel reiben soll.
Hierbei brauchts aber Spucke oder Gel oder sowas.
Dabei ist es wohl so das eben wenn man nach vorn zur Spitze kommt am Ring etwas gezogen wird was dann die Stimulation gibt.
Also das sind so meine Erfahrungen die ich mit beschnittenen Männern gemacht hab.
Zum Abspritzen an sich kann ich für mich sagen ist es "schlimmer" geworden.
Also da die Harnröhre nun etwas "verstopft" ist gehts nur weiter.
Mein Mann sagt immer er versucht mit mir die Fliegen von der Decke zu schiessen.
Zum blasen kann ich nur sagen, also wenn der Ring grösser wird klapperts eben etwas mehr im Mund.
Aber alles Übungssache.
Mein Mann trägt momentan 8x15mm und ich hab momentan 6x19mm, da haben wir beide gesagt viel grösser sollte es nicht werden, weils sonst keinen Spass mehr macht zu blasen, wobei ich auf jeden fall noch auf 8mm hoch will und hoffe das ich dann nen kleineren Innendurchmesser nehmen kann.
Ciao
Tom
ciao Tom
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste