Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PA und Gay !?
#41
maros queation ist noch unbeantwortet :
@all gays: gleich noch ´ne Frage: Meistens berichtet ihr nur vom PA beim Analverkehr, mein Freund und ich lieben aber mehr als Poppen leidenschaftliches gegenseitiges Blasen, besonders an der Eichel, da ist der Schwanz nach dem Sex manchmal schon fast wund *g*. Würd´ mich also mal interessieren, wie Eure Erfahrungen mit dem PA bei heftigem Blasen sind und wie´s mit Abspritzen im Mund ist? Und ist es ein Unterschied, wenn man beschnitten ist?
Zitieren
#42
Hi Jugens
bin nicht schwul habe mit meiner
Freundin aber öffter mal AV
überhaubt kein Probem machens
im Po aber immer mit Gummi.
Zitieren
#43
Analverkehr immer Safer!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
#44
also, ich habe dazu noch ne frage: viele gays benutzen rush zum stimulieren. das zeug besteht aus isobutylnitrit und muss gut abgehen. wer hat erfahrung damit, da ne freundin von mir damit auch hantieren will:gaga:
succisa virescit
Zitieren
#45
Zitat:Original geschrieben von indianer

also, ich habe dazu noch ne frage: viele gays benutzen rush zum stimulieren. das zeug besteht aus isobutylnitrit und muss gut abgehen. wer hat erfahrung damit, da ne freundin von mir damit auch hantieren will:gaga:

hallo indianer,
rush, auch allgemein poppers genannt, kann ich nicht jedem empfehlen, ist ne kleine stimulation, lässt das blut im kopp und so ansteigen, man wird nen bischen anders, mal heiss mal kalt, so genau kann ichs nicht beschreiben, ich weiss nur, dass ichs nicht immer nehmen kann und auch nicht, wenn ich aktiv poppen will, sonst geht mein puller nicht in die höhe.
ist schon ne geile sache, aber so ganz ohne ist das zeug aber auch nicht.

ich war mal mit nem typen in gange ( na ne kleine macke muss der gehabt haben, der schüttete sich das zeug ins gesicht, war am fluchen und der spass war vorbei).
dass zeug ätzt auch so alles auf und wech, wass es nur gibt, also immer schön vorsichtig damit sein.

gruss andy:wave: :wave: :wave:
wenn ich schwanger bin, stelle ich mir immer die selbe die frage, wo soll ich entbinden, hier an ort und stelle oder lieber vor der türe?
Zitieren
#46
habe gerade die un-nummer für das zeug rausgesucht, ist wirklich nicht ohne aber schnüffeln muss geil abgehen. aber ob ich es mal ausprobiere muss ich mir noch gut überlegen!:furcht:
succisa virescit
Zitieren
#47
Lass besser die Finger weg!
Zitieren
#48
Zitat:Original geschrieben von prinz-z

Lass besser die Finger weg!

wieso prinz-z,
hast du schleche erfahrungen gemacht?? :gaga: hats dich umgehauen und nen bischen gaga gemacht??

gruss andy:wave: :wave: :wave:
wenn ich schwanger bin, stelle ich mir immer die selbe die frage, wo soll ich entbinden, hier an ort und stelle oder lieber vor der türe?
Zitieren
#49
man kann seine hirnzellen auch an was sinnvolleres als an poppers verschwenden :-) :-) :-)
Zitieren
#50
maros queation ist noch unbeantwortet :
@all gays: gleich noch ´ne Frage: Meistens berichtet ihr nur vom PA beim Analverkehr, mein Freund und ich lieben aber mehr als Poppen leidenschaftliches gegenseitiges Blasen, besonders an der Eichel, da ist der Schwanz nach dem Sex manchmal schon fast wund *g*. Würd´ mich also mal interessieren, wie Eure Erfahrungen mit dem PA bei heftigem Blasen sind und wie´s mit Abspritzen im Mund ist? Und ist es ein Unterschied, wenn man beschnitten ist?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste