Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PA und Gay !?
#51
poppers wird eingeatmet und sorgt für für ein entspannen der muskeln ( gut für den passiven) und läßt einen richtig abgehen (top für den aktiven)!
das zeug kann auf der haut etwas brennen (also vorsichtig mit der flasche hantieren)
erhältlich in den meisten sexshops

nicht jeder mag es, ich kann nur empfehlen es mal auszuprobieren - ist megageil !!!
Zitieren
#52
Zitat:Original geschrieben von pa-mike

maros queation ist noch unbeantwortet :
@all gays: gleich noch ´ne Frage: Meistens berichtet ihr nur vom PA beim Analverkehr, mein Freund und ich lieben aber mehr als Poppen leidenschaftliches gegenseitiges Blasen, besonders an der Eichel, da ist der Schwanz nach dem Sex manchmal schon fast wund *g*. Würd´ mich also mal interessieren, wie Eure Erfahrungen mit dem PA bei heftigem Blasen sind und wie´s mit Abspritzen im Mund ist? Und ist es ein Unterschied, wenn man beschnitten ist?

diese frage wurde mindestens 1000 mal beantwortet...
pastest du diesen beitrag nur proforma rein?

lg
are you looking vor some tattoos?
here you can find some:
http://tattoo.arthaber.at
Zitieren
#53
hab aber auch beim "rückblättern"keine antwort gefunden -
kannst du dann mal eine "alte"antwort wiedergeben ?
Zitieren
#54
Zitat:Original geschrieben von sternla

man kann seine hirnzellen auch an was sinnvolleres als an poppers verschwenden :-) :-) :-)
1000%tige Zustimmung!!!!!!!!!!!!!!!! sternla
Zitieren
#55
du sollst es ja nicht täglich 5 mal benutzen - es ist wie beim alkohol - ab und an ein genussmittel - in mengen ungesund !!!
Zitieren
#56
Zitat:Original geschrieben von pa-mike

du sollst es ja nicht täglich 5 mal benutzen - es ist wie beim alkohol - ab und an ein genussmittel - in mengen ungesund !!!
Kann man auch anders sehen!!!!!!!!
Möchte nicht soweit gehen und das Wort "Einstiegsdroge" verwenden.
Zitieren
#57
ich bringe morgen mal die un-nummer und die auskunft von resy-b mit, da stehen alle nebenwirkungen drin - gesund ist auf jeden fall anders:nene:
succisa virescit
Zitieren
#58
Zitat:Original geschrieben von indianer

ich bringe morgen mal die un-nummer und die auskunft von resy-b mit, da stehen alle nebenwirkungen drin - gesund ist auf jeden fall anders:nene:
Mein Kommentar:
Genau indianer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
#59
mmmh... hi... kerls...

also ICH hatte mirs auch reingepfiffen, als ich die omchens an der bushalte erschreckt hatte... meine muskeln waren so entspannt, dass ich keinen schritt mehr gehen konnte und es ging sooo ab, dass ich gefroren hab... wie sonst etwas Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

mmmh... neee mal spass beiseite... das mit dem poppers muß jeder für sich entscheiden.. ich brauche es nicht und habe es auch bisher noch nicht probiert... hab schon typen erlebt, die damit gepoppt haben als würden sie neben sich stehen... fand ich dann aber auch nicht sooo klasse ;-)))

aber gesund ists bestimmt nicht....:nene:

gruß und so

wolff
Zitieren
#60
wo bleibt die info :
"ich bringe morgen mal die un-nummer und die auskunft von resy-b mit, da stehen alle nebenwirkungen drin " ???
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste