Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prinzenzepter
#21
wie meinst du das?

bei wem in die bauchhöhle?

Kann mir das schwer vorstellen.......

.... vorsichtig sollte man schon sein....
Zitieren
#22
...die Benutzung von Gegenständen
in der Harnröhre ist nicht ganz unge-
fährlich weil

a) der Gegenstand gut abgerundet
und poliert sein muss, da es sonst
Verletzungen der Harnröhre gibt
Stricknadeln, Kulimienen usw. sind
absolut ungeeignet!

b) die Masse unbedingt der Anatomie
des Benutzers entsprechen müssen,
da ein zu lager Stab in der Bauchhöhle
Verletzungen verursachen kann

c) der Stab gut befestigt (am PA)
oder festgehalten werden muss,
da er die Tendenz hat, nach Innen
abzutauchen und dann nur operativ
wieder entfernt werden kann.

Hier im Shop bietet Phil einige Varianten an, die bei richtiger Hand-
habung ungefährlich sein dürften.

FTC
Zitieren
#23
ja, darum war ja auch die frage von mir..... wie messe ich am besten den diabolo aus...

dat ding is ja net billich..... wie zum beispiel den durchmesser oder die länge....

gut länge kann ich mir noch vorstellen, aber wie den geeigneten durchmesser?

Zitieren
#24

Zitat:1 Woche!!!!!!!!!!!??????????????????
Mir wäre das Ding doch eindeutig zu unbequem.
Grüße
prinz-z

Dann passt es nicht zu dir! Dar ding muss dem Träger genau passen, sonst ist es nur lästig. Zu lang sit es sehr unbequem, zu kurz gibt es nicht den Reitz. Das Festschraubloch soll auch zum P.A. loch passen. Es ist recht schwer ein fertiges Scepter zu kaufen das passt. Meins passt aber, darum könnte ich das eine Woche tragen. Meistens dient es aber nur eine Abend/nacht.

MfG

bobby
Zitieren
#25
Zitat:Original geschrieben von bobby


Zitat:1 Woche!!!!!!!!!!!??????????????????
Mir wäre das Ding doch eindeutig zu unbequem.
Grüße
prinz-z

Dann passt es nicht zu dir! Dar ding muss dem Träger genau passen, sonst ist es nur lästig. Zu lang sit es sehr unbequem, zu kurz gibt es nicht den Reitz.

[navy]Hi bobby,
da hast du vollkommen recht. Mein bestes Stück ist halt in dieser Hinsicht sehr empfindsam.
Grüße prinz-z
[/navy]

Das Festschraubloch soll auch zum P.A. loch passen. Es ist recht schwer ein fertiges Scepter zu kaufen das passt. Meins passt aber, darum könnte ich das eine Woche tragen. Meistens dient es aber nur eine Abend/nacht.

MfG

bobby
Zitieren
#26
Zitat:Original geschrieben von bobby

[navy]Hi bobby,
da hast du vollkommen recht. Mein bestes Stück ist halt in dieser Hinsicht sehr empfindsam.
Grüße prinz-z
[/navy]

Ich auch, nur hatte ich das glück an rohes Titan zu kommen, und in der lage sein selber das ding genau in meine Grösse herzustellen. Im Piercing laden war das hoffnungslos.
Zitieren
#27
hmmm, die zepter kannst du dir ja individuell herstellen lassen....

schau mal auf die bestellseite.

durchmesser, gesamtlänge, durchmesser der stifte, länge der stifte, abstand der stifte und den ganzen anderen kiki....

das schwierige ist nur vorher zu bestimmen, welches die richtigen größen sind.

...und probieren geht schlecht....
Zitieren
#28
wer stellt denn Zepter her die größer als 10 mm im Durchmesser sind? Das würde mich doch mal interessieren!
Zitieren
#29
....www.skintech.de FTC
Zitieren
#30
weiss ja nich wer die herstellt,
aber zu beziehen bei jedem ROHRSCHLOSSER!:-) :-o :-)


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste