Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mikro fleischbrükke
#1
moin jungs, nettes forum hier, vielleicht könnt ihr mir ja nen tip geben.
hab mir vor ca 6 wochen nen pa stechen lassen, und der will irgendwie nicht verheilen. is jetzt nicht derbe dikk und eitert auch nich, is halt einfach rot und schmerzt etwas. wundsekret tritt ebenfalls aus. hab nen 2,4er ring drin, der fühlt sich soweit eigentlich ganz gut an. hab letztens meine fleischbrücke gemessen, und die is halt bloss so 6-7 mm. hab auch gleich nach dem piercen meine bedenken angemeldet, der piercer meinte aber die is dufte so. würd wohl auch nicht viel weiter unten gehn, weil da das bändchen von der vorhaut is. scheisskompliziert zu erklären halt. bin jetzt schon fast soweit, dass ich den rausmach und mir auf der anderen seite vom vorhautbändchen nochmal stechen lass.
achja, main piercer erreich ich zur zeit nich, deswegen wend ich mich an euch. ansonsten ,der hat schon 4 bekannte von mir gestochen (pa) und das war jedesmal super. kennt sich also schon ganz gut aus.
vielen dank im voraus, rokko
Zitieren
#2
und wieder einer!
also willkommen im club!
bildchen wäre hilfreich!:wave:


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#3
Titan oder Stahl?
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren
#4
hab leider kein plan, ob titan oder stahl. das ist auch schon der zweite ring, den ich drin hab, der erste war 2mm titan. hat sich aber irgendwie echt zu dünn angefühlt, so dass ich nach ca 4-5 wochen den 2,4er rein hab (ging ohne probleme rein). seitdem fühlt sich das ganze etwas besser an. heilt aber nicht ab! ausserdem die fleischbrükke... weiß ja nicht...
naja, ich shoot das ganze jetzt mal, dann könnt ihr vielleicht besser urteilen.
Zitieren
#5
Du solltest auf jeden Fall Titan einsetzen. Deiner Beschreibung nach könnte das eine allergische Reaktion sein...
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren
#6
hey jungs, wie kann ich denn hier ein foto einfügen? hab den guten jetzt mal geknippst, krieg das foto aber nich hier rein...
Zitieren
#7
willkommen im club...

gruss andy :wave: :wave: :wave:
wenn ich schwanger bin, stelle ich mir immer die selbe die frage, wo soll ich entbinden, hier an ort und stelle oder lieber vor der türe?
Zitieren
#8
jo, danke. hab jetzt bei meinem profil ein kleines foto vom spätzchen rein. checkts mal. wenns zu unscharf sein sollte, mach ich noch eins...
Zitieren
#9
...was Du so erzählst deutet auf
Unverträglichkeit des Materials.
Ich würde mal den Ring prüfen
ober Titan oder Stahl ist. Die Fleisch-
brücke von 6mm ist zwar schon
relativ dünn, aber noch ok. Allerdings
wäre ich sehr vorsichtig mit weiterem
Dehnen. Auf alle Fälle aber abwarten
bis der Stichkanal völlig verheilt ist.

FTC
Zitieren
#10
sagen wir mal so .. schau dir die bilder in der galerie an und entscheide selber ob man nicht auch 1 cm weiter unten haette stechen koennen. so ist die bruecke kuerzer als sie sein muesste.
klar, geht auch aber "ich" haette wesentlich weiter unten angesetzt.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste