Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich will auch.... Probleme einen Fachmann / Frau in Kiel zu finden
#1
Moin!
Ich möchte gern mir einen pa machen zu lassen.
Ich habe mich auf die Suche im Internet gemacht und da ist schon das Problem.
Zunächst in Kiel gesucht. Die dort ansässige tatoo Läden die auch piercing machen, sagten mir ab, entweder keine männliche intim Piercings oder gar nicht.
Nun suchte ich auch in der Umgebung, Rendsburg ,  gettorf,  Schleswig. Gleiches Ergebnis.
Entweder keine Männer Piercings oder ausdrückliche Warnung vor Blutungen und Infektion.
Ist das wirklich sooooo gefährlich? Das kann ich mir nicht vorstellen.
Ich hoffe ihr habt eine Idee wo ich es machen lassen kann.
Danke schon mal!
Gruß aus Kiel!!!!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ich will auch.... Probleme einen Fachmann / Frau in Kiel zu finden - von big-dude - 10.08.2017, 10:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste