Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie lange hattet ihr schmerzen
#1
Hallo und guten Abend ich habe seit 4 Tagen n 25x3,2 Ring mit klemmkugel wenn ich da gegen kommen oder mich beim schlafen drauflege tut es schon noch ganz schön weh oder wenn ich ne Erektion bekomme zwickt es noch ein wenig wann ist das vorbei???


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren
#2
Was tut denn weh? Stichkanal, oder Ober/Bauch-Seite der Harnröhre? Eiter, Lymphe, wo brennt es beim Pinkeln?

Zum Stichkanal kann ich nicht viel sagen, aber falls die Eichel schmerzt: Der erste Schmuck wird wohl gerne etwas größer empfohlen um den Stichkanal zu schonen, und ich kenne Deine Anatomie nicht, doch ist 31mm Aussendurchmesser schon eher groß - insbesondere wenn die Vorhaut (vorhanden?) den ungewohnten Ring an die Wand drückt. In dem Fall ist ein kleinerer Durchmesser hilfreich, ein zwei Millimeter, falls möglich, kann schon lindern. Kann aber auch sein, daß der dir perfekt passt.
Zitieren
#3
Also Ich würde sagen harnröhre und der stichkanal die frage die ich eigentlich hatte ist wann merke ich ihn im Alltag nicht mehr


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren
#4
Wirkliche Schmerzen, 3Sekunden lang beim Stechen Big Grin
Ein leichtes Ziehen am Stichkanal, bei Berührung ca. 10 Tage lang.
Beim Sex (mehrfach getestet, ich Idiot) ca.3 1/2 Wochen Aua Sad
Unangenehmes Druckgefühl in der Harnröhre, bedingt durch den großen Ringdurchmesser und Vorhaut, immer Mal wieder bis zum ersten Wechsel nach vier Wochen. Mit 2mm weniger Aussendurchmesser war dann Ruhe damit.
Zitieren
#5
Ja mein Piercer meinte auch das wenn es auf 4 mm geht der Ring kleiner werden soll


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren
#6
Mein Piercer ist der Ansicht dass man erst nach 3 Monaten das erste Mal dehnen wollte. Besser für das Gewebe ist es auf jeden Fall.
Es spricht aber nichts dagegen schon vorher einen Ring mit gleicher Drahtstärke aber kleinerem Innendurchmesser einzusetzen. Vor drei oder vier Wochen würde ich aber auch das nicht machen...
Zitieren
#7
(04.09.2017, 20:11)goa-pilz1 schrieb: Also Ich würde sagen harnröhre und der stichkanal die frage die ich eigentlich hatte ist wann merke ich ihn im Alltag nicht mehr

Wenn etwas entzündet ist, gewöhnt man sich eher nicht so schnell dran... Je mehr es abgeheilt ist, desto weniger Autsch-Momente. Manche hier berichten von wenigen Stunden, bei mir waren es eher zwei Tage,mit gelegentlichen Überraschungen bis heute (zwei Wochen später).
Zitieren
#8
(04.09.2017, 22:00)pirken schrieb:
(04.09.2017, 20:11)goa-pilz1 schrieb: Also Ich würde sagen harnröhre und der stichkanal die frage die ich eigentlich hatte ist wann merke ich ihn im Alltag nicht mehr

Wenn etwas entzündet ist, gewöhnt man sich eher nicht so schnell dran... Je mehr es abgeheilt ist, desto weniger Autsch-Momente. Manche hier berichten von wenigen Stunden, bei mir waren es eher zwei Tage,mit gelegentlichen Überraschungen bis heute (zwei Wochen später).


Was für einen Schmuck tragest du


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren
#9
Ein aufgebogenes Hufeisen, 3mm Titan. Ich wohne etwas ab vom Schuss (Skandinavien, alles hat 10 Tage Lieferzeit..), und der erste Ring war zu groß - daher mein Wissen über die Reizung.

Mit den "Überraschungen" meine ich eher Zwicken und Zwacken durch Bewegung, Umkrempeln der Haut und soetwas, die Reizung ist schon abgeklungen.
Zitieren
#10
Wenn Du nicht sicher bist, solltest mal bei Deinem Piercer rückfragen ob der eingesetzte Schmuck aus Titan ist.
Sollte Edelstahl eingesetzt worden sein könnte das zu allen möglichen Beschwerden führen...

Das es die ersten Tage manchmal noch ordentlich Zwickt ist völlig normal, aber dauernde Schmerzen sollten nach 4 Tagen nicht mehr vorhanden sein.
Vergesse nicht, das ist eine Wunde die, je nach Beschaffenheit deines Gewebes und deinem Verhalten Wink , ca. 3-6 Wochen zum Abheilen benötigt.
So lange kann es schon immer mal unangenehm sein...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste