Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dehnen ein Muss?
#4
(25.03.2020, 22:31)thea_n_d schrieb: Hey,

danke erstmal für eure Nachrichten! Smile

Das Dehnen auch nach längerer Zeit weiterhin Geschmackssache bleibt ist schonmal gut. Aber stimme euch zu das es dann davon abhängt wie angenehm er sich auf Dauer tragen lässt. Arbeite im Handwerk und bin deswegen körperlich recht aktiv, mal schauen wie sich das ganze im Alltag verhält. ^-^

Ich bin selbst unbeschnitten und habe mir hierzu einige Bilder von ebenfalls unbeschnittenen mit PA angeschaut und mir gefallen die dünneren (3-4mm) riiichtig gut und sieht getragen mit Vorhaut echt hammer aus, wobei die von @CorneliusB auch echt Eindruck machen! Big Grin

Ich lasse euch aufjedenfall wissen sobald die Krönung vonstattenging Big Grin

Gruß
Andy

Ein wichtiger Punkt ist auch wie es sich für den Partner anfühlt Wink
Laut meiner Frau waren 3-4mm kaum zu spüren und wenn doch dann manchmal auch unangenehm, 5 / 6mm nicht nur für den Träger angenehm und 10mm beim Sex intensiv zu spüren  Cool

Wenn Du unbeschnitten bist kann es auch passieren dass die Vorhaut den Ring oben gegen die Harnröhre drückt. Das kann bei kleinen Durchmessern unangenehm bis schmerzhaft sein.
Ich habe meine Pelle auch noch,und war froh als ich den 3er endlich los war. Gar nicht mehr gestört hat der Druck der Vorhaut ab 5mm.

Gruß Joe
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Dehnen ein Muss? - von thea_n_d - 24.03.2020, 23:58
RE: Dehnen ein Muss? - von Joe. - 25.03.2020, 08:33
RE: Dehnen ein Muss? - von thea_n_d - 25.03.2020, 22:31
RE: Dehnen ein Muss? - von Joe. - 26.03.2020, 08:43
RE: Dehnen ein Muss? - von thea_n_d - 26.03.2020, 19:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste