Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
tips zur sogen.Gesundheitsreform
#91
thx teknotick Big Grin

von altbier red ich ja gar net... das is genau so wenig bier wie kölsch. richtiges bier gibts nur in franken :-)
Zitieren
#92
Zitat:Original geschrieben von sternla

kölsch is doch kein bier...
Stimmt!!!!!!!! Big Grin
Ich trinke doch kein Bier aus einem Reagenzglas Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Da muss schon ein anständiges Glas her und nicht sowas ausem Labor
Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#93
ahja da hab ich noch nie bier getrunken naja ich wohn in oberhausen hier trinkt mein eigentlich nur pils oder alt,nur ich find kölsch einfach am besten*g*
Wo nichts is kann auch nichts sein
Zitieren
#94
reagenzglas is gut... wir nennen sowas immer nen fingerhut voll... gerade genug fürn hohlen zahn *lach*
Zitieren
#95
Zitat:Original geschrieben von Teknotick19

ahja da hab ich noch nie bier getrunken naja ich wohn in oberhausen hier trinkt mein eigentlich nur pils oder alt,nur ich find kölsch einfach am besten*g*

haste bestimmt schon, nur ich mag das zeug halt net 8-)
Zitieren
#96
Juhuuuuuuuuuuuu 100:-)) ja gut wenn du sagst ich habs bestimmt schon getrunken glaub ich das auch mal:-D,aber da wir hier die ganze zeit drüber schreiben werd ich mir jetz ersma en kölsch holen*g*
Wo nichts is kann auch nichts sein
Zitieren
#97
Zitat:Original geschrieben von sternla

reagenzglas is gut... wir nennen sowas immer nen fingerhut voll... gerade genug fürn hohlen zahn *lach*
Mit einem Fingerhut oder einem Reagenzglas als Biergefäß muss man ja verdursten:-) :-)
Zitieren
#98
Zitat:Original geschrieben von Teknotick19

Juhuuuuuuuuuuuu 100:-)) ja gut wenn du sagst ich habs bestimmt schon getrunken glaub ich das auch mal:-D,aber da wir hier die ganze zeit drüber schreiben werd ich mir jetz ersma en kölsch holen*g*

glückwunsch zum silberprinzen... und prost :wave:
Zitieren
#99
Ich hab als gebürtiger Pfälzer & bekennender Biertrinker natürlich auch ne Meinung zu dem Thema... ich persönlich bin ganz fest davon überzeugt, daß viele Menschen die Kölsch trinken eigentlich kein Bier mögen... sie pinkeln nur gerne öfter...
Big Grin
Ich wohne mittlerweile seit fast 3 Jahren bei Köln, aber mit 'Kölsch' kann man mich jagen!
Zitieren
Zitat:Original geschrieben von Herger

Ich hab als gebürtiger Pfälzer & bekennender Biertrinker natürlich auch ne Meinung zu dem Thema... ich persönlich bin ganz fest davon überzeugt, daß viele Menschen die Kölsch trinken eigentlich kein Bier mögen... sie pinkeln nur gerne öfter...
Big Grin
Ich wohne mittlerweile seit fast 3 Jahren bei Köln, aber mit 'Kölsch' kann man mich jagen!

lol :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste