Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
tips zur sogen.Gesundheitsreform
Es ist ja nich so das ich nur kölsch trinke auf partys oda so trink ich eigentlich immer pils.aber sonst halt immer kölsch

danke sternla*g*
Wo nichts is kann auch nichts sein
Zitieren
Zitat:Original geschrieben von Herger

Ich hab als gebürtiger Pfälzer & bekennender Biertrinker natürlich auch ne Meinung zu dem Thema... ich persönlich bin ganz fest davon überzeugt, daß viele Menschen die Kölsch trinken eigentlich kein Bier mögen... sie pinkeln nur gerne öfter...
Big Grin
Ich wohne mittlerweile seit fast 3 Jahren bei Köln, aber mit 'Kölsch' kann man mich jagen!
Mensch Herger, das macht dich ja direkt sympatisch:-) :-) :-)
Kölsch was ist das eigentlich???????
Tapetenkleister????????
Putzmittel??
oder
Abwaschwasser????????????
Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
hauptsache dir schmeckts...
Zitieren
och menno prinz-z...
jedes mal wenn ich ohne zitat auf ein posting antworte speicherst du deinen beitrag vor mir ab :motz:
da blick ich ja selber nimmer durch :-)
Zitieren
Zitat:Original geschrieben von sternla

och menno prinz-z...
jedes mal wenn ich ohne zitat auf ein posting antworte speicherst du deinen beitrag vor mir ab :motz:
da blick ich ja selber nimmer durch :-)

Also müssen wir in Zukunft nur Postings mit Zitat abgeben, damits kein Durcheinander gibt:p :p :p :p :p
Zitieren
ich versuchs trotzdem weiter ohne :-) :-) :-) :-) :-)
Zitieren
Ein bisserl Durcheinander hat auch was für sich Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
Ja en bischen durcheinander muss doch sein*g* sternla ich hab keine lust jetz ne im zu schreiben*g* das hat bei mir ne das lippenbändchen berührt also kein proplem und sons störts eigentlich auch nich kann man schön mitte zähne mit spielen vermiss dat voll
Wo nichts is kann auch nichts sein
Zitieren
abba net übertreiben Wink
Zitieren
oh is ja anscheinend doch bei dir angekommen die im weil bei mir stand konnte nich abgeschickt werden*lach*naja jetz haste et halt doppelt
Wo nichts is kann auch nichts sein
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste