Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
tips zur sogen.Gesundheitsreform
Zitat:Original geschrieben von Teknotick19

Ja en bischen durcheinander muss doch sein*g* sternla ich hab keine lust jetz ne im zu schreiben*g* das hat bei mir ne das lippenbändchen berührt also kein proplem und sons störts eigentlich auch nich kann man schön mitte zähne mit spielen vermiss dat voll

irgendwas muss man mit dem piercing ja machen, und wenns rumspielen is. dafür is auchn zp extrem gut geeignet Big Grin
Zitieren
Zitat:Original geschrieben von Teknotick19

oh is ja anscheinend doch bei dir angekommen die im weil bei mir stand konnte nich abgeschickt werden*lach*naja jetz haste et halt doppelt

egal... doppelt hält besser
Zitieren
Zitat:Original geschrieben von sternla

abba net übertreiben Wink

Um den Durcheinander perfekt zu machen:
was net übertreiben:p :p :p :p :p
Zitieren
ja das denke ich auch aber das will ich nich haben schon immer ne abneigung gegen gehabt weiss ich zwar keine erklärung für aba is so
Wo nichts is kann auch nichts sein
Zitieren
Zitat:Original geschrieben von prinz-z

Zitat:Original geschrieben von sternla

abba net übertreiben Wink

Um den Durcheinander perfekt zu machen:
was net übertreiben:p :p :p :p :p

ab jetzt nur noch mit zitat!!!!!
das durcheinander natürlich prinz-z *g*
Zitieren
Zitat:Original geschrieben von Teknotick19

ja das denke ich auch aber das will ich nich haben schon immer ne abneigung gegen gehabt weiss ich zwar keine erklärung für aba is so

och ich find das echt toll... und werds demnächst endlich mal wieder dehnen *freu*
Zitieren
zp lässt sich doch bestimmt recht leicht dehnen oder??? wieviel haste es denn jetzt?
Wo nichts is kann auch nichts sein
Zitieren
Zitat:Original geschrieben von sternla

Zitat:Original geschrieben von prinz-z

Zitat:Original geschrieben von sternla

abba net übertreiben Wink

Um den Durcheinander perfekt zu machen:
was net übertreiben:p :p :p :p :p

ab jetzt nur noch mit zitat!!!!!
das durcheinander natürlich prinz-z *g*
Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung:p :p :p Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
Zitat:Original geschrieben von Teknotick19

zp lässt sich doch bestimmt recht leicht dehnen oder??? wieviel haste es denn jetzt?

es gibt genug leute, die sagen, dass das relativ schwierig zu dehnen is. bei mir wars genau anders. alter stab raus, neuer rein, fertig. im moment 2,4 mm
Zitieren
so... und jetzt gehts ab ins bett.
gut n8 forum Wink

:wave: :wave: :wave: :wave: :wave:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste