Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ernüchterung
#11
Da hast du natürlich recht, meine "Dehnzeit" war sehr schön aber hat einige Geduld gebraucht...
Zitieren
#12
(11.07.2023, 16:53)Hakibi schrieb: Ich kann eure Vorbehalte absolut nicht nachvollziehen. Die Sache mit dem stehend Pinkeln hat mich jahrelang davon abgehalten, einen PA u tragen. Nachdem ich es dann aber doch gewagt habe, habe ich festgestellt, dass es gar kein so großes Problem ist. Ich bin mittlerweile bei 12 mm angelangt und pinkel immer noch in stehen, sowohl am Pinkelbecken in der Gastronomie als auch in der freien Natur. Man muss halt nur genau aufpassen, dass der Ring gerade hängt und die letzten Tropfen, die durch die Adhäsion am Ring nach hinten laufen, zwischen den Beinen und nicht am Hosenbein landen. Ich möchte den PA auf keinen Fall mehr missen.

Ich habe gestern im Freien extra mal drauf geachtet: 
Also wenn ich meinen Schwanz so drehe, dass der Ring horizontal liegt, dann pinkel ich mit zwei Strahlen in einem Winkel von etwa 110°. 
Horizontal parke ich da meinen Pimmel also schon fast an der Rückwand eines Urinals, wenn ich nicht die Umgebung befeuchten will. 
Im Stehen vor einer Schüssel nicht machbar. 
Drehung um 180° also upside-down bekomme ich nicht hin - aber auch dann wäre es ja wie im Normalfall so, dass ein strahl quasi fast senkrecht nach oben müsste und der andere dann steil nach unten. Man stelle sich vor man hat jemand am Urinal neben sich stehen...
2022.12.29 Prinz Albert in 3mm x 22mm
2023.02.05 geflutscht auf 4mm x 22mm
2023.03.13 geflutscht auf 5mm x 22mm
Zitieren
#13
So, die Plugs sind gekommen.
Der 5er ging ohne Probleme rein, der 6er nicht.
Ich habe das Gefühl, dass er etwas lang ist, bzw auch kürzer sein könnte.
Bis jetzt kann ich wieder wie früher pinkeln.
Danke nochmals für den Tipp!
Ich gebe sicher mal noch Bescheid wie es langfristig funktioniert.
2022.12.29 Prinz Albert in 3mm x 22mm
2023.02.05 geflutscht auf 4mm x 22mm
2023.03.13 geflutscht auf 5mm x 22mm
Zitieren
#14
Sad 
Update: Heute ist der Plug beim Pinkeln raus geflogen und gerade ab in die Toilette (Minus 1) Dodgy
Muss aber auch sagen, dass ich ordentlich Druck auf der Leitung hatte. 
 
Muss sagen, dass es generell natürlich möglich wäre das Loch einfach mit dem Finger abzudecken. Problematisch ist dann eigentlich nur etwas Urin, was aus der Öffnung nachtröpfelt. 
  
Ich weiss mein abschliessendes Fazit noch nicht... ich warte mal den Gang der Woche ab...heute Abend dann nochmal der zweite 5mm Plug - ggf. wäre 6mm auch besser - vielleicht probiere ich heute am Abend auch nochmal einen von denen...
2022.12.29 Prinz Albert in 3mm x 22mm
2023.02.05 geflutscht auf 4mm x 22mm
2023.03.13 geflutscht auf 5mm x 22mm
Zitieren
#15
(14.07.2023, 16:34)inid.82 schrieb:
(11.07.2023, 16:53)Hakibi schrieb: Ich kann eure Vorbehalte absolut nicht nachvollziehen. Die Sache mit dem stehend Pinkeln hat mich jahrelang davon abgehalten, einen PA u tragen. Nachdem ich es dann aber doch gewagt habe, habe ich festgestellt, dass es gar kein so großes Problem ist. Ich bin mittlerweile bei 12 mm angelangt und pinkel immer noch in stehen, sowohl am Pinkelbecken in der Gastronomie als auch in der freien Natur. Man muss halt nur genau aufpassen, dass der Ring gerade hängt und die letzten Tropfen, die durch die Adhäsion am Ring nach hinten laufen, zwischen den Beinen und nicht am Hosenbein landen. Ich möchte den PA auf keinen Fall mehr missen.

Ich habe gestern im Freien extra mal drauf geachtet: 
Also wenn ich meinen Schwanz so drehe, dass der Ring horizontal liegt, dann pinkel ich mit zwei Strahlen in einem Winkel von etwa 110°. 
Horizontal parke ich da meinen Pimmel also schon fast an der Rückwand eines Urinals, wenn ich nicht die Umgebung befeuchten will. 
Im Stehen vor einer Schüssel nicht machbar. 
Drehung um 180° also upside-down bekomme ich nicht hin - aber auch dann wäre es ja wie im Normalfall so, dass ein strahl quasi fast senkrecht nach oben müsste und der andere dann steil nach unten. Man stelle sich vor man hat jemand am Urinal neben sich stehen...

Ich trage einen 8x14mm Schraubkugelring aus Chirrurgenstahl und kann wunderbar mit der 180 Grad Methode im Stehen pinkeln. Zu Hause setze ich mich eh hin.

Vielleicht hilft ein Schmuckart Wechsel!?
Zitieren
#16
Dann würde ich wirklich davon ausgehen, dass der 5er noch zu locker saß. Es ist halt nunmehr so, dass der Plug mit dem Randüberstand durchs Loch muss, aber der hält ihn dann halt auch fest. Als ich noch bei 5mm war, ging das eigentlich gut. Ich kann mich mich erinnern, dass er mal rausgegangen wäre. Jetzt mit 12mm+ wird es halt schwieriger passende Plugs zu kriegen..
Zitieren
#17
(18.07.2023, 08:49)RingDing schrieb: Dann würde ich wirklich davon ausgehen, dass der 5er noch zu locker saß. Es ist halt nunmehr so, dass der Plug mit dem Randüberstand durchs Loch muss, aber der hält ihn dann halt auch fest. Als ich noch bei 5mm war, ging das eigentlich gut. Ich kann mich mich erinnern, dass er mal rausgegangen wäre. Jetzt mit 12mm+ wird es halt schwieriger passende Plugs zu kriegen..

Denke ich auch. Da ich nach dem "Unfall" momentan nur den 5mm Ring trage und damit eigentlich zufrieden bin, gehe ich davon aus, dass die 6mm plus Rand einfach zu viel sind. Bei mir problematisch ist der Eingang in die Harnröhre, da komme ich nicht durch. 
Der 5mm Plug hat am Rand 6mm, der geht einigermassen gut durch und bleibt auch an Ort und Stelle. Vermutlich muss ich einfach aufpassen wenn ich mal mehr Druck auf der Leitung habe. 
Den Plug brauche ich eigentlich eh nur wenn ich am WE oder am Abend unterwegs bin und weiss, dass ich im freien pinkel oder am Urinal bin. Sonst komme ich ja mit dem Ring gut zu recht.
2022.12.29 Prinz Albert in 3mm x 22mm
2023.02.05 geflutscht auf 4mm x 22mm
2023.03.13 geflutscht auf 5mm x 22mm
Zitieren
#18
Wenn du einfach mit Finger drauf hältst sollte es sogar dicht bleiben...
Zitieren
#19
Ja, genau, das naheliegendste ist manchmal einfach zu weit weg  Big Grin
Ich muss sagen, dass sich der Plug in der Harnröhre einfach als Störkörper anfühlt. Den Ring merke ich im Vergleich dazu garnicht. 
Ich tendiere jetzt eher dazu in gewissen Situationen einfach den Ring rauszumachen, dann kann ich das Loch einfach zuhalten. Dann noch ein Blatt WC-Papier zum Trocknen und gut. Im Freien bzw. in der Natur gibt's dann halt mal einen Tropfen in die Hose...
2022.12.29 Prinz Albert in 3mm x 22mm
2023.02.05 geflutscht auf 4mm x 22mm
2023.03.13 geflutscht auf 5mm x 22mm
Zitieren
#20
...hmh. Hatte damit nur kuruz ein Thema als ich von 7 auf 6 zurück bin. Was bleibt ist, dass der Urin am Ring entlang läuft. Aber da hilft ein Schritt näher ran (steht ja auch manchmal dran: "tritt heran - er ist kürzer als du denkst;-) ".

Ich denke das erledigt sich von allein, wenn der Ring schön eng im Kanal liegt.

Für die paar Einschränkungen geb ich den PA nicht her.

Viel Erfolg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste