Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ernüchterung
#21
Hallo Zusammen
In der letzten Zeit bin ich des PA einfach wieder überdrüssig geworden. 
Ich lasse ihn jetzt oftmals ein bis zwei Wochen raus und setze ihn dann mal wieder ein paar Tage ein. 
Aber alles in allem sehe ich momentan nichts vorteiliges daran. 
Frauenreaktionen sind auch eher verhalten bis skeptisch. 
Was mich nervt ist die Pinkelei und das Ejakulieren mit dem Ring. Es kommt zu beiden Löchern raus. 
Beim Ejakulieren kommt nur zu Beginn vorne etwas aus der Harnröhre, der Rest läuft dann dem Ring entlang raus. 
  
Jetzt zur anderen Problematik: 
Wenn ich den Ring zwei Wochen draussen lasse, dann bekomme ich ihn gerade so mit etwas Spannung wieder rein. Geht dann aber sehr schnell bis das Spannungsgefühl wieder nachlässt. 
Falls ich mich vom PA verabschieden würde...was mache ich mit dem Loch? 
Ich habe nicht das Gefühl, dass es wieder zu geht. 
Hat hier jemand mal ein Loch chirurgisch wieder schliessen lassen? Wenn ja, was wird da genau gemacht? Kosten?
2022.12.29 Prinz Albert in 3mm x 22mm
2023.02.05 geflutscht auf 4mm x 22mm
2023.03.13 geflutscht auf 5mm x 22mm
Zitieren
#22
Na zu wachsen wird es nicht aber verkleinern, kannst
aber ein Silikon Tunnel nehmen die gibt es auch zu.
Vg
Zitieren
#23
Ja, so Silikonplugs kenne ich und habe ich. Die sind aber mit der Zeit unangenehm zu tragen. 
Ich habe jetzt halt immer das Loch zu gedrückt, dass geht i.d.R. auch ohne Sauerei. 
  
Was mich eben auch stört ist, dass das Sperma einfach aus dem Loch raus fliesst...Ich hätte es natürlich lieber wenn es wie früher vorne raus kommen würde...
2022.12.29 Prinz Albert in 3mm x 22mm
2023.02.05 geflutscht auf 4mm x 22mm
2023.03.13 geflutscht auf 5mm x 22mm
Zitieren
#24
Also ich wäre froh wenn ich meinen PA noch hätte, aber
er ist raus gewachsen und somit untenrum gespalten. Meiner guten gefällt es auch so was oral und GV angeht. Kannst nur sehen das du ein Bodymoder findest der es vernäht.
Vg
Zitieren
#25
Andrea von Deep Metal macht das bestimmt.
Einfach mal anrufen und nachfragen.
Bei so viel Bodymods bekommt die auch ein Loch zu …
LG
Gruß DTD

2 x Apadravya 6 mm
22 x Hafada Ladder 
1 x Frenum 
4 x Hafada seitlich 
Zitieren
#26
Naja, noch ist nicht aller Tage Abend...
Ich denke ich werde jetzt mal weiter machen wie gehabt...
Vielleicht lerne ich auch mal noch eine Frau kennen die voll drauf abfährt...
2022.12.29 Prinz Albert in 3mm x 22mm
2023.02.05 geflutscht auf 4mm x 22mm
2023.03.13 geflutscht auf 5mm x 22mm
Zitieren
#27
Es ist halt ein Teil von dir, wenn die Frau das nicht akzeptiert ist sie das Problem nicht du. (und wenn es ihr weh tut kann man den Ring ja raus tun)
Zitieren
#28
Da ich keine Frau mehr habe, geht es nur um Bekanntschaften und die sind - verständlicherweise - immer skeptisch (Blasen und Zähne, Gummi könnte reissen).
Und wenn man immer diese Ablehnung erfährt fragt man sich halt schon ob das überhaupt noch Sinn macht.

Aber ich probier's jetzt mal mit einem Untermass und schaue wie es sich dann mit Pinkeln und Ejakulieren verhält.
2022.12.29 Prinz Albert in 3mm x 22mm
2023.02.05 geflutscht auf 4mm x 22mm
2023.03.13 geflutscht auf 5mm x 22mm
Zitieren
#29
Seh nicht immer alles negativ, wenn es Frau nicht mag zu blasen mit Ring im Ding musst du es halt akzeptieren und beim GV auch, und Kondom kann auch ohne Ring auch reißen.
Vg
Zitieren
#30
Schlussendlich ist es dein Piercing und Phasen hat jeder mal.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste