Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Mein Guiche-Piercing finde ich
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
super
100.00%
11 100.00%
nicht so toll
0%
0 0%
Gesamt 11 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen Guiche Gepiercte
#1
Völlig zurecht sind diejenigen hier stolz auf ihren Prinz Albert und es gibt Anregungen sich zusammenzutun um sich auszutauschen oder evtl. auch mal real dazu zu treffen. 

Was ist mit denen, die ein Guiche haben? Auch das Guiche-Piericing ist ein super Intimpiercing über das man sich austauschen könnte und so alltäglich ist es gar nicht. Ich kenne in meinem Umfeld niemanden, von dem ich wüsste, dass er - wie ich - ein Guiche hat. Auch im Fitnessstudio habe ich noch niemenden damit gesehen.  Ok, das Guiche ist nicht auf den ersten Blcik sichtbar wie der PA.

Also meine Frage in die Runde: Gibt es Guiche-Gepiercte, die sich gerne mal austauschen würden bzw. über ihre Erfahrungen sprechen wollen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich in München und im Münchner Umland der einzige mit dem Piercing bin....   Big Grin
Zitieren
#2
Hallo, ich komme schon der anderen Seite des Landes, also nicht weit von der dänischen Grenze.

Ich bin ganz bei dir, ein super Piercing was mir sehr viel Freude bereitet.
Gesehen in der freien Wildbahn habe ich auch noch keines…ist wohl tatsächlich nicht so verbreitet.

An einem Austausch/Erfahrungen bin ich sehr interessiert.

Mein Guiche sitzt genau in der Mitte zwischen Anus und Hoden und hat ein Drahtstärke von 8mm.

Beste Grüße
Zitieren
#3
Servus. Auch ich habe seit ein paar Jahren ein Guiche Piercing. Ja, man kann es dort unten nur schlecht sehen und dennoch ist es ein tolles und stimulierendes Piercing. Ich trage aktuell auch eine Stärke von 8mm. Meines ist ziemlich Knapp hinter dem Hoden gestochen. Die Stelle habe ich aber bewusst so gewählt, da das Piercing dann noch in den String passt. Sucht an im Forum, dann findet man schon einige Beiträge/Fotos zum Guiche Piercing
Zitieren
#4
Ich bin wirklich froh es zu haben. Ich habe es seit ca.1 1/2 Jahren. Die ersten Wochen war schon anstrengend. Aber das Durchhalten hat sich gelohnt. Mein erstes Guiche lag eines Morgens auf dem Leintuch, da es nicht tief genug bzw. mit zu wenig Gewebe gestochen wurde. Beim zweiten Mal ist es besser. Ich habe es mit 2,1 mm stechen lassen und dann immer weiter gedehnt.

Das Guiche ist wirklich ein Intimpiercing im besten Sinne. Man sieht es beim anderen nur, wenn man genauer bzw. bei zweiten Mal hinsieht. Das macht es kopfkinomäßig auch reizvoll.
Zitieren
#5
Ein bemerkenswertes Video auf youtube (aus 2023)

https://youtu.be/QUozkXJLbIU?si=mGloMTh1XoV-3F9z
Zitieren
#6
Ja, mit so einem kleinen Ring habe ich auch mal angefangen. Die darauffolgenden Wochen waren teils ganz schön unangenehm und ehrlich gesagt war ich kurz davor das Projekt Guiche abzubrechen. Es hat anfangs massiv geziept. Aber mit steigender Schmuckgrösse hat sich das dann gelegt. Das Dehnen lief total unkompliziert.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#7
(23.07.2023, 23:26)MaSch schrieb: Ja, mit so einem kleinen Ring habe ich auch mal angefangen. Die darauffolgenden Wochen waren teils ganz schön unangenehm und ehrlich gesagt war ich kurz davor das Projekt Guiche abzubrechen. Es hat anfangs massiv geziept. Aber mit steigender Schmuckgrösse hat sich das dann gelegt. Das Dehnen lief total unkompliziert.

Hallo, wieviel mm Drahtstärke hat Dein Guiche? Mein Piercer meinte irgenwannmal sollte vernünftigerweise Schluss sein, da es ansonsten wenn mann es zu weit dehn herauswächst. Andererseits lese ich gelegentlich, dass je weiter das Guiche gedehnt ist umso mehr Spass macht es. Ist da was dran?
Zitieren
#8
Ich trage schon sein längerem einen Schraubkugelring 8mm x 15mm. Von einem Herauswachsen ist keine Spur. Größer wird der Ring aber auch nicht mehr. Klar, umso größer der Ring ist desto schwerer ist er auch. Gerade bei gewissen Stellungen oder Selbstbefriedigung fängt er dann schon leicht an gegen den Damm zu schwingen, was ganz angenehm ist.
Zitieren
#9
(24.07.2023, 12:20)MaSch schrieb: Ich trage schon sein längerem einen Schraubkugelring 8mm x 15mm. Von einem Herauswachsen ist keine Spur. Größer wird der Ring aber auch nicht mehr. Klar, umso größer der Ring ist desto schwerer ist er auch. Gerade bei gewissen Stellungen oder Selbstbefriedigung fängt er dann schon leicht an gegen den Damm zu schwingen, was ganz angenehm ist.

Danke für die Infos. Dass das Schwingen an den Damm als schöner Nebeneffekt gilt, habe ich auch gelesen. Also 8mm könnten durchaus drinnen sein. Mal sehen, ob ich es bis dahin schaffe. Wie geht es Dir im Sommer bei der Hitze mit dem Guiche?  Ein Mann erfährt durch den Druck auf die hoch empfindsame Prostata eine extreme, zusätzliche Stimulation.  Ich kann das weder bestätigen noch bestreiten. Geil finde ich es aber, wenn während des Aktes meine Frau sitzend auf mir daran leicht zieht oder drüberstreichelt. Abgesehen davon hat es einen opitsch guten Reiz. Wenn ich mit einem Kollegen zusammen bin und auf dem Rücken liege, findet er das Piercin sehr anregend.
Zitieren
#10
(25.07.2023, 00:56)Niki1977 schrieb:
(24.07.2023, 12:20)MaSch schrieb: Ich trage schon sein längerem einen Schraubkugelring 8mm x 15mm. Von einem Herauswachsen ist keine Spur. Größer wird der Ring aber auch nicht mehr. Klar, umso größer der Ring ist desto schwerer ist er auch. Gerade bei gewissen Stellungen oder Selbstbefriedigung fängt er dann schon leicht an gegen den Damm zu schwingen, was ganz angenehm ist.

Danke für die Infos. Das das Schwingen an den Damm als schöner Nebeneffekt gilt, habe ich auch gelesen. Also 8mm könnten durchaus drinnen sein. Mal sehen, ob ich es bis dahin schaffe. Wie geht es Dir im Sommer bei der Hitze mit dem Guiche?  Ein Mann erfährt durch den Druck auf die hoch empfindsame Prostata eine extreme, zusätzliche Stimulation.  Ich kann das weder bestätigen noch bestreiten. Geil finde ich es aber, wenn während des Aktes meine Frau sitzend auf mir daran leicht zieht oder drüberstreichelt. Abgesehen davon hat es einen opitsch guten Reiz. Wenn ich mit einem Kollegen zusammen bin und auf dem Rücken lege, findet er das Piercing auch als sehr anregend.

Mit der Hitze gibt es kein Problem. Ist wie in der Sauna auch. Auch spüre ich keinen extremen Druck auf die Prostata und auch die Stimulation hält sich sehr in Grenzen. Der optische Reiz überwiegt hier glaube ich deutlich. Das dein Arbeitskollege als aktiver Part daran gefallen hat kann ich mir daher gut vorstellen. Selbst kann ich das nicht beurteilen ?.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste