Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch unentschlossen
#1
Allgemeine Fragen zum PA.

Hallo zusammen. Ich trage mich schon längere Zeit mit dem Gedanken einen PA zu zulegen und dazu habe ich einige Fragen.

Wie sieht das aus beim Handbetrieb. Muss ich die Technik ändern, oder kann ich gleich weiter machen.

Stört der Ring, wenn ich Motorrad fahre?

Bei der Arbeit komme ich oft mit dem Schritt an ein Maschinenteil. Tut das dem Prinzen etwas oder ist das unangenehm?

Vielen Dan für Eure Antworten.


PS: Gibt es hier auch PA träger aus der Schweiz?
Zitieren
#2
Aus meiner Erfahrung kann ich alles mit nein beantworten, teage inzwischen meist 12x10mm. Frag mal Christian hier, der ist Schweizer und hat wohl schon 20mm Stärke...
Zitieren
#3
Hallo Signum,

du machst dir ja echt Gedanken!

Also, wenn es abgeheilt ist und du eine entsprechend große Drahtstärke trägst ist das PA sehr belastbar. Ich trage eine Drahtstärke von 10mm, die ist für mich und meine Frau sehr gut vereinbar.

Da kannst du dein Handbetrieb so wie auch alle anderen Praktiken ganz normal durchführen…nur das es dich einfach besser anfühlt.

Motorrad fahren, Fahrrad fahren oder sonstige Sportarten sind ohne Einschränkungen zu machen.

Und arbeiten kannst du sowieso.

Wichtig ist, dass das PA eine gewisse Drahtstärke hat, aus meiner Erfahrung hat es ab 8mm angefangen richtig Spaß zu machen.

Grüße
Zitieren
#4
(27.10.2023, 06:31)PA-Chris schrieb: Hallo Signum,

du machst dir ja echt Gedanken!

Also, wenn es abgeheilt ist und du eine entsprechend große Drahtstärke trägst ist das PA sehr belastbar. Ich trage eine Drahtstärke von 10mm, die ist für mich und meine Frau sehr gut vereinbar.

Da kannst du dein Handbetrieb so wie auch alle anderen Praktiken ganz normal durchführen…nur das es dich einfach besser anfühlt.

Motorrad fahren, Fahrrad fahren oder sonstige Sportarten sind ohne Einschränkungen zu machen.

Und arbeiten kannst du sowieso.

Wichtig ist, dass das PA eine gewisse Drahtstärke hat, aus meiner Erfahrung hat es ab 8mm angefangen richtig Spaß zu machen.

Grüße

Vielen Dank für die Auskunft erstmal.

Mit welcher Drahtstärke fängt man am besten an? Habe Pircer gesehen die von 1,6mm bis 5mm stechen.

Da meine Vorhaut die Eichel auch im schlaffen zustand nicht ganz bedeckt, wäre es sicher kein Problem, gleich mit einer grossen Drahtstärcke zu beginnen.
Zitieren
#5
Ich habe mit 2,6mm angefangen, und es ist alles gut. Habe das Dehnen gut überstanden.

Meine Piercerin hat mir damals im Beratungsgespräch von einer zu großen anfänglichen Drahtstärke abgeraten, man Silke es langsam dehnen. Zu dünn Nadel es natürlich auch nicht sein, vermutlich ist ein 1,6mm zu dünn.
Zumindest hat sich das Gewerbe sehr gut gemacht. Ich hatte anfangs auch Angst, dass es wandern könnte und die Fleischbrücke schrumpfen könnte.
Aus meiner Sicht habe ich alles richtig gemacht und den Rat der Expertin gefolgt.
Zitieren
#6
Dein einziges Problem sind die (zu vielen) Gedanken.

Unter 2,4 sollte auf keinen Fall gestochen werden. Wenn der PA völlig augeheilt ist merkt Mann vielleicht mal dass er da ist, stören tut er aber auf keinen Fall.

Einfach losgehen und machen

lg

chris
Zitieren
#7
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Ich trage PA und Lorum in 8, bzw. 6mm. PA hab ich seit 2008, Lorum sei 2021, den PA trage ich aber erst seit 2021 dauerhaft. Ist nie ein Problem, ich mache viel Sport, Mountainbike, Skifahren etc. der PA stört da überhaupt nicht. Wenn ich es sportlich will, trage ich eine körperenge Unterhose, dann merke ich gar nichts, sonst trage ich Boxer, da baumeln die beiden Ringe manchmal ein bisschen und erinnern mich daran, dass sie da sind.
Zitieren
#8
Danke für die Antworten.

Am Sonntag war ich mit den Kumpels vom (schwulen) Motorradclub im Erlebnisbad.
Natürlich ist der Besuch der Sauna ein "muss".
Ich weiss jetzt garnicht, wie die Jungs reagieren würden, wenn ich mit PA erscheine.

Habt ihr mit solchen Situationen schon Erfahrungen gemacht und wie waren die Reaktionen?
Zitieren
#9
Ein PA hat ja nichts mit schwul oder nicht schwul zu tun.

In der Sauna habe ich schon des öfteren Damen und Herren mit intim Piercings gesehen.

Ich, so wie auch meine Frau hatten noch keine unangenehmen Situationen.
Zitieren
#10
Hey signum! Ich bin ab und an mal auf einer "Spielwiese" am See wo sich viele Kerle schwul und bi rumtreiben. Die Reaktionen auf mein 12x10mm PA sind definitiv überwiegend positiv! Und du gehst nur in die Sauna, da sollte wohl Toleranz deiner (schwulen) Kumpel zu erwarten sein. Ablehnung wirst du jedenfalls sicher keine erleben, höchsten Neugier...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste