Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Fetische
#1
Ich möchte mal ein Thema anschieben das ich total spannend finde :
Bestimmt hat hier im Forum der eine oder andere Fetische .............  wenn wir von Pircingsucht absehen.
Darum aus dem halbanonymen dunkel des Forums meine Frage  :  Was turnt Euch so richtig an / Was macht Ihr mit Euch / Eurem( r ) Partner( in ) oder Gegenständen um zur absoluten Befriedigung zu gelangen ?!
Ich fang mal an : Pircing und dehnsüchtig , DWT , ein bisschen BI , ausgeprägter Schuhtick für Stilettos ( ja ich weis - ich bin männlich ......... ) Toyfan und sehr zeigefreudig ( ich lasse eben gerne spannen wenn ich´s tue  ) Blush............  Ich vermute langweilig wird´s nicht mit mir beim schnackseln  Tongue
Ich hoffe auf reichlich Post´s und das wir alle viel Spaß haben mit dem ersten von mir angeschobenen Themas !.  Big Grin
PA 8mm
Frenum ( überdehnt aber noch intakt )
2 Lobes 8mm
12 Helix selbstgestochen - 1x 6mm gedehnt 
Innerconche
Zunge
Nostril 
Septum aktuell bei 5mm
2x BW
Nabel
Lippe
Zitieren
#2
Super Thema!

Da ein Fetisch ja nichts anderes ist als eine Vorliebe...in erster Linie hab ich das zu meiner Frau ?

Ich steh auf schöne aber wirklich nur schöne füsse, high heels aber auch nur schöne ?

Ansonsten stehe ich auf bodymodifications, auch der extremeren art.
Low and tight, ohne frenulum

080221 PA Krönung mit 4mm
130421 geflutscht auf 5mm 19 ID
150521 gefluscht auf 6mm 16 ID
010222 geflutscht auf 7mm 16 ID
030422 gewechselt auf 7mm 14 ID Schraubkugelring
050922 gerutscht auf 8mm 14 ID circular Barbell 
201123 geflutscht auf 9mm 15 ID Schraubkugelring
Zitieren
#3
Okay gutes Thema,

meine gute hat da so ein Massagegerät für Rücken und Hals u.s.w. mit verschiedenen Aufsätzen,
unter anderem so eine Gabel, die geht geil für die Glans und Schaft. Setz ich immer im schlafen Zustand ein,
und geht ratz fatz ist straff und dauert auch nicht lang bis zum Orgasmus. Hat coole Stufen von mild bis wild.

VG
Zitieren
#4
Auch nicht uninteressant ............    
Geht allerdings mit den meisten Käfigen nur Ohne Ring ?
PA 8mm
Frenum ( überdehnt aber noch intakt )
2 Lobes 8mm
12 Helix selbstgestochen - 1x 6mm gedehnt 
Innerconche
Zunge
Nostril 
Septum aktuell bei 5mm
2x BW
Nabel
Lippe
Zitieren
#5
"Die meisten Männer träumen von exotischem Essen, sie kaufen Kochbücher, flanieren über Märkte und besuchen vielleicht auch ein ausgefallenes Restaurant. Trotzdem kommen sie jeden Abend nach Hause und freuen sich über Bratkartoffeln."
Frei nach Terry Pratchett.

Zwischendurch finde ich Sounding, Hodengewichte, Plugs, Nippelspiele, Keuschhaltung und sanftere Formen von Dominanz (Sub/Dom je nach Situation) oder auch Aktionen im Freien sehr interessant.
Bei mit ist sehr viel Stimmungsabhängig und wie in dem Zitat schon angedeutet, kann vieles eine nette Abwechslung sein, die das vertraute und heimelige der schnöden Bratkartoffeln aber nicht ersetzen kann.
Zitieren
#6
(12.03.2024, 18:47)Matze 71 schrieb: Auch nicht uninteressant ............
Geht allerdings mit den meisten Käfigen nur Ohne Ring ?
Stimmt. Und je größer der Ring, desto schwieriger ist es einen passenden Käfig zu finden.
[Bild: 12349_12_03_24_7_16_20.jpeg]

Gruß Joe
Zitieren
#7
Geiler Käfig !.  Auch nicht schlecht : die gute alte Vakuumpumpe von Fröhle ............  den Zylinder habe ich auch schon im ganzen Querschnitt  und fast voller länge gefüllt , an einem ereignisslosen  laaaangen Nachmittag .  Leider hat die Pumpe mich nicht überlebt und die Ersatzpumpe habe ich auch fertig gemacht  Dodgy.
       
Zitieren
#8
Ich bin ein simpler Mann, BDSM ist mein Kryptonit.
Zitieren
#9
Ich war gestern Abend ein wenig unartig ..............                 ...............
Schon der Spannungsdruck ist der Hammer  Big Grin
PA 8mm
Frenum ( überdehnt aber noch intakt )
2 Lobes 8mm
12 Helix selbstgestochen - 1x 6mm gedehnt 
Innerconche
Zunge
Nostril 
Septum aktuell bei 5mm
2x BW
Nabel
Lippe
Zitieren
#10
Auch nicht schlecht Joe, hoffe du hast den Schlüssel noch.

Vg

(12.03.2024, 21:24)Matze 71 schrieb: Geiler Käfig !.  Auch nicht schlecht : die gute alte Vakuumpumpe von Fröhle ............  den Zylinder habe ich auch schon im ganzen Querschnitt  und fast voller länge gefüllt , an einem ereignisslosen  laaaangen Nachmittag .  Leider hat die Pumpe mich nicht überlebt und die Ersatzpumpe habe ich auch fertig gemacht  Dodgy.

Da ist noch ganz schön Platz in der Pumpe, geht bestimmt noch was.

Vg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste