Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8mm was besonderes???
#1
hey kerls und prinzen...

bin jetzt nach einigem nicht so schmerzfreien dehnen glücklicherweise bei 8 mm angelangt...
und hab mich jetzt mal nach weiteren schuckstücken in 8 mm in titan umgesehen...( weil ich denke 8 mm reicht bei mir...) - wenn ich in verschiedenen piercingstudios selbst gefragt habe ... finde ich solchen schmuck eher seltener... und mir wurde bisher schon oft gesagt: neeeee sooooo ne stärke führen wir nicht... ist ja echt mächtig die stärke....
wie ist das bei euch???? finde es gar nicht sooo mächtig und spass machts gewaltig mehr als 4 mm oder 3,2mm und
Big Grin
sehen soll man ja auch was davon....
oder liegts daran dass ich ne brille brauche *pruuustbrülll*???

na würde mich freuen wenn ihr mal schreibt...bei welcher größe ihr seid... und wo euer maximum voraussichtlich liegen wird...

thanks

gruss und so

wolff mit 8mmx 15 mm

Big Grin
Zitieren
#2
Halllo
Bin bei 7mm Ringstärke angelangt. Hab aba Probleme einen 8mm Pa zu bekommen. Dachte nicht das das so ein Problem sein wird so nen Titan 8mm Pa zu besorgen. Alle Studios die ich frage haben keinen. Bin ganz schön traurig deswegen. Naja ich geb die Hoffnung nicht auf noch einen zu ergattern.
Möcht ja schon noch gerne 9 oda mehr mm Ringstärke haben.
Wenn das möglich is. Aba wenn ich schon Probleme mit 8mm hab mir denn zu besorgen. hmmm muss man sich die nächsten grössen bestimmt irgendwo anfertigen lassen
liebe Grüsse
Tattoomensch
Zitieren
#3
Geh mal zu discount-piercing.de dei Haben alles:wave:
Zitieren
#4
titanschmuck in stärken oberhalb von 5 mm zu bekommen is sowieso erst mal ein glücksspiel. liegt vermutlich daran, dass dicker titanschmuck bei den großen produzenten erst in jüngerer zeit standardmäßig im sortiment ist (wobei das nicht alle drahtstärken einschließt). ich hab schon ewig gewartet, um meinen 5 mm titan cbb zu bekommen. was darüber hinais geht, läuft glaub ich meistens auf ne sonderanfertigung hinaus. bei stahl is das weniger problematisch - allerdings auch wesentlich billiger Sad
Zitieren
#5
Zitat:Original geschrieben von wolff

hey kerls und prinzen...

bin jetzt nach einigem nicht so schmerzfreien dehnen glücklicherweise bei 8 mm angelangt...
und hab mich jetzt mal nach weiteren schuckstücken in 8 mm in titan umgesehen...( weil ich denke 8 mm reicht bei mir...) - wenn ich in verschiedenen piercingstudios selbst gefragt habe ... finde ich solchen schmuck eher seltener... und mir wurde bisher schon oft gesagt: neeeee sooooo ne stärke führen wir nicht... ist ja echt mächtig die stärke....
wie ist das bei euch???? finde es gar nicht sooo mächtig und spass machts gewaltig mehr als 4 mm oder 3,2mm und
Big Grin
sehen soll man ja auch was davon....
oder liegts daran dass ich ne brille brauche *pruuustbrülll*???

na würde mich freuen wenn ihr mal schreibt...bei welcher größe ihr seid... und wo euer maximum voraussichtlich liegen wird...

thanks

gruss und so

wolff mit 8mmx 15 mm

Big Grin

ich find 8mm vollkommen normal, aber ...speziell in titan muss man schon suchen ...mir reicht aber stahl komme damit super zurecht und das Gewicht find ich geil...:-) Big Grin :king:
Ich liebe meinen PA
ein Schwanz ohne PA ist "nur" ein Schwanz *ggg
Zitieren
#6
Bin jetz bei 6mm stahl und werd wohl auch irgendwann denächst mal en 8mm ring kaufen hab aber auch kein problem mit dem gewicht von stahl
Wo nichts is kann auch nichts sein
Zitieren
#7
trage auch 8x15 horseshoe bzw. sib in stahl, gewicht ist im alltag kein prob, einziges manko:

laufen in weiten boxershorts... das kann schon mal unangenehm werden, zieht man ein wenig engere an, ists kein problem mehr... :-)=
are you looking vor some tattoos?
here you can find some:
http://tattoo.arthaber.at
Zitieren
#8
Zitat:Original geschrieben von netsnake

trage auch 8x15 horseshoe bzw. sib in stahl, gewicht ist im alltag kein prob, einziges manko:

laufen in weiten boxershorts... das kann schon mal unangenehm werden, zieht man ein wenig engere an, ists kein problem mehr... :-)=
@netsnake
unangenehm ??? ich liebe dieses Gefühl und lockere shorts im sommer , davon werde ich von null auf 100 in 3 sek ...scharf *lach
Ich liebe meinen PA
ein Schwanz ohne PA ist "nur" ein Schwanz *ggg
Zitieren
#9
Zitat:Original geschrieben von lupo69

Zitat:Original geschrieben von netsnake

trage auch 8x15 horseshoe bzw. sib in stahl, gewicht ist im alltag kein prob, einziges manko:

laufen in weiten boxershorts... das kann schon mal unangenehm werden, zieht man ein wenig engere an, ists kein problem mehr... :-)=
@netsnake
unangenehm ??? ich liebe dieses Gefühl und lockere shorts im sommer , davon werde ich von null auf 100 in 3 sek ...scharf *lach

ich meinte laufen im sinne der sportlichen betätigung...
da find ichs unangnehm, ansonsten mag ich das gewicht des schmuckes schon sehr...

;-)=
are you looking vor some tattoos?
here you can find some:
http://tattoo.arthaber.at
Zitieren
#10
@netsnake

axo ...klar da hast du recht ...zustimmung :wave: Big Grin :o 8-)
Ich liebe meinen PA
ein Schwanz ohne PA ist "nur" ein Schwanz *ggg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste