Prinz Albert

Normale Version: Hafadas (ausgefallene)- bilder?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Also die Bilder sind doch mehr als eindeutig, was für Bilder braucht ihr denn noch? :gaga:

Ein transscrotal piercing geht durch den Hodensack durch, quasi von der "Vorderseite" zur "Rückseite". Somit entstehen separate Kammern für beide Hoden.

Im Gegensatz dazu führen Hafadas oberflächlich durch die Haut des Hodensacks.

Alles klar?

Grüße :wave:
Holgi
Jo jetzt ist alles klar!

Kann man da im Hodensack nichts kaputtmachen?
...wenn das nicht 110-prozentig
richtig gemacht wird, kann eine ganze
Menge kaputt gehen... inklusiv der
Amputation der "Familienjuwelen"...

Ist wohl nur etwas für absolute
Freaks.....

FTC
Ergänzung:

Im Buch von Michael feige/Bianca Krause: "Piercing Intim" ist ein Photo und ein Bericht über einen selbstgestochenen, nicht vernähten (und eigentlich nicht wirtklich verheilten/heilendeden) Transscrotal. (S. 164)

A.S:
Zitat:Original geschrieben von VespaMan

Man muss es vernähen weil sonst der Hodensack offen ist und Infektionen Eingang finden! Mein piercer (ist mehr ein Bodymod-Practitioner, http://www.lunacobra.net) vernäht diese und hat schon ziemlich viel Erfahrung damit Wink

..Link funzt nicht..
einfach am ende )/ löschen und fertig
http://www.lunacobra.net/

grux
hirschherz
Zitat:Original geschrieben von deerheart

einfach am ende )/ löschen und fertig
http://www.lunacobra.net/

grux
hirschherz

Naja er is ja schon n "alter Sack":-) :-) :-) :-)
Ups sorry Wink

Er hat ja schliesslich auch nach was ausgefallenem gefragt! Dass man mit so einem Wunsch nicht zum Dorfpiercer geht ist klar.
Zitat:Original geschrieben von cosmo

Zitat:Original geschrieben von deerheart

einfach am ende )/ löschen und fertig
http://www.lunacobra.net/

grux
hirschherz

Naja er is ja schon n "alter Sack":-) :-) :-) :-)


....na, bist Du necrophob?


:wave: :wave: :wave:
Zitat:Original geschrieben von Bim

20 Hafadas in Reih und Glied, jeweils mit Doppelkugeln verschlossen, machen schon was her, geben ein geiles Tragegefühl und klimpern anregend bei "rhythmischen Bewegungen". Schau mal in mein Profil!


WOW, das schaut ja uuuuur geil aus (**) (**)
:dafuer: !!!
Seiten: 1 2 3 4