Prinz Albert

Normale Version: Hafadas (ausgefallene)- bilder?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Dank und Gruß an semmal!
Sehr interessante sache kennt jemand einen in berlin der sowas macht .wer hat da erfahrungen mit ???


gruß nico !!!
ich hab mir jetzt die ganzen links aus den posts reingezogen aber kein pic con dem angescprochenen piercing gefunden... ???? helft mir bitte :motz:
Zitat:Original geschrieben von VespaMan

Man muss es vernähen weil sonst der Hodensack offen ist und Infektionen Eingang finden! Mein piercer (ist mehr ein Bodymod-Practitioner, http://www.lunacobra.net) vernäht diese und hat schon ziemlich viel Erfahrung damit Wink

Ich würde mich nicht bei dem unters Messer legen. Wenn ich die Bilder so sehe fallen mir spontan mindestens drei Sachen ein die mir nicht so ganz koscher vorkommen.
Aber vieleicht sieht man da auch einfach nur etwas genauer hin, wenn man es gewöhnt ist sich in nem OP steril zu bewegen.

Ich jedenfalls würde so nen quasi-OP-like Eingriff an mir auch nur unter so gut es geht sterilen Bedingungen vornehmen lassen - erst recht wenn es an die "Kronjuwelen" gehen soll...
Seiten: 1 2 3 4