Prinz Albert

Normale Version: Eichelschmuckstück
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4

snoopy

ist mir auch aufgefallen, haben sich die beiträge
einfach in luft aufgelöst ?

snoopy :o
:-) :-) :-) schliesse mich nur ma wieder an Tina an:-) :-) :-)
Zitat:Original geschrieben von snoopy

ist mir auch aufgefallen, haben sich die beiträge
einfach in luft aufgelöst ?

snoopy :o

Euch ist aber aufgefallen, das ihr (warum auch immer) einen neuen Thread angefangen habt?
Was ihr meint war der Thread Penistattoo Wink

Verloren geht hier mit Sicherheit kein Artikel .. und geloescht wird auch nur nach ausreichender Warnung.
Zitat:Original geschrieben von tazz

:-) :-) :-) schliesse mich nur ma wieder an Tina an:-) :-) :-)

schon wieder?

hmm und warum neuer thread?? hmm
:-) :-) :-) was soll ich sagen.:-) :-) :-)
:-o ,mag dich halt:-o
Zitat:Original geschrieben von tazz

:-) :-) :-) was soll ich sagen.:-) :-) :-)
:-o ,mag dich halt:-o

bist du so geschockt deswegen *lachweg* :wave:
ich bin eigentlich schon ganz gut auszuhalten *G*
tja .... hab mir auf die vorhaut nen sternenhimmel und auf die eichel ne sonne stechen lassen.......
.....was soll ich euch sagen.... seitdem geht bei mir jeden morgen die sonne auf ! Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Zitat:Original geschrieben von Holger71

tja .... hab mir auf die vorhaut nen sternenhimmel und auf die eichel ne sonne stechen lassen.......

Das ist doch ein Scherz, oder?

Gruß Hannes
...Du glaubst wohl auch alles was man
Dir so erzählt...? Aber warum nicht?
FTC
Zitat:Original geschrieben von hannes



tja .... hab mir auf die vorhaut nen sternenhimmel und auf die eichel ne sonne stechen lassen.......

Das ist doch ein Scherz, oder?

Gruß Hannes



:-) :-) :-) :-) :-) war nur ---->:bla: Big Grin
Seiten: 1 2 3 4