Prinz Albert

Normale Version: Eichelschmuckstück
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
(**) (**) (**) ich mag tina auch(**) (**) (**)


FTC:du solltest einfach nur nicht über jeden pups
wissen, ob er besser links oder rechts rauskommt!
ihr mögt mich?

oki dann stell jetzt hier mal eine forderung auf:

Lasst FTC in ruhe!! der umgangston lässt in letzter zeit ziemlich zu wünschen übrig hier finde ich..
und FTC hat nichts gesagt hinter dem ich nicht stehen würde!!

(**) (**) (**) [red]habt euch doch einfach alle lieb [/red] (**) (**) (**)

gehört zwar eigentlich gar nicht hier rein, musste aber mal gesagt werden Wink
Zitat:Original geschrieben von tazz

(**) (**) (**) ich mag tina auch(**) (**) (**)


FTC:du solltest einfach nur nicht über jeden pups
wissen, ob er besser links oder rechts rauskommt!

Genau das ist ja schon die ganze Zeit meine Meinung.

(**) (**) (**) Tina ich mag Dich auch(**) (**) (**)
(**) (**) Gruß Hannes(**) (**)
Zitat:Original geschrieben von Tina

also man(n) kann mir erzählen was man mag, das ein tattoo nicht weh tut beim stechen aber [red]DA[/red] tut es weh mit sicherheit.
nu ja snoopy ich find es sieht schon geil aus, aber ich wenn ein Mann wäre würde das nicht machen...
hi tina,
da stimme ich dir voll zu , bin selbst ja hart im nehmen aber die eichel tätowieren nöööööööööööö:nein: muss nich sein ausserdem sollen bei nem tat feinheiten zu sehen sein ...das lässt aber die oberflächenstruktur der eichel nich zu...
lg
Zitat:Original geschrieben von tazz

(**) (**) (**) ich mag tina auch(**) (**) (**)


FTC:du solltest einfach nur nicht über jeden pups
wissen, ob er besser links oder rechts rauskommt!
jawoll ja (**) tina is die beste !!!(**)
Seiten: 1 2 3 4