Prinz Albert

Normale Version: Sterilisation, was könnt Ihr darüber alles sagen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
ganz genau so ist es mick!
mir haben es auch mehrere bestätigt das es unkompliziert ist und sich die vorteile überwiegen.

diese 2 bekannten die schwierigkeiten haben, waren beide beim selben urologen.
(25.02.2022, 09:48)mick schrieb: [ -> ]Grundsätzlich gilt der Eingriff, was man so liest, ja als unkompliziert. Zwei Freunde von mir bestätigen das aus eigener Erfahrung. Es war gestern beim Stammtisch kurz Thema. Es ist in der Generation ü40 vermutlich verbreiteter, als man denkt  Smile

Das stimmt wohl mit den ü40ern. Seit dem ich im Freundes- und Bekanntenkreis selbst darüber rede, bestätigen immer wieder Männer, dass sie auch eine hatten oder haben werden.
Einer hatte eine Zwischenfall, der sich aber keine dauerhaften Folgen hatte.
Ich bin froh, damals die Entscheidung so getroffen zu haben. Und ja drei Kinder sind auch genug, zumindest für meine Nerven.
ich finds immer witzig wenn einer darauf sagt/fragt
"oh, du bist kastriert!?" :-P
Das stimmt, kenne ich auch. Kastration und Sterilisation wissen manche nicht zu unterscheiden  Big Grin
wenn es einen leichter geht mit dem das man kastriert genannt wird :-p
bitte
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12