Prinz Albert

Normale Version: Ampallang in einer Woche
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Zitat:den Krampus gibt es in Bayern ???????
ich dachte der ist in Austria zuhause

...ähh weiss ich nicht so genau...
...ich habe lange Zeit im Allgäu verbracht und dort war der Krampus ein Begriff. Es wurden auch recht gruselige Geschichten erzählt...

Liebe Grüße :king: Ralph
:wave:
:multi: :king:

Heute um 19:00 Uhr war es soweit.
Der Ampa ist drin:top:

Ein Lob geht an Fastination Body in München.
Siegi gab sich alle Mühe und ich muss sagen, der erste Eindruck ist SUPI.

Um ca. 17:30 war ich bei Siegi. Er hat mir den Penis betäubt und mich anschließend zum Shoppen geschickt. Nach ungefähr einer Stunde wars dann so weit.:king:
Um 19:00 waren Siegi und seine Helferin soweit.
Nach der Aufklärung und dem "Achtung, es geht los" ließ Siegi seine Nadel arbeiten. (Freihand) Nach allem was ich hier und anderswo gelesen habe, hatte ich schon ein bischen Muffe, aber es war absolut nicht schmerzaft.:dafuer: :multi:
Im Gegenteil, das Stechen war überhaupt nicht schlimm, beim Zahnarzt ists manchmal heftiger. Naja jetzt hab ich jedenfalls 2x29mm drin.
Gestochen hat er nicht durch die Harnröhre, sondern oberhalb, die komplette Eichel durch.
Und soviel zum Schmerz, den gibts glaub ich nicht.
Ich spüre jedenfalls nichts, nur ein leichtes drücken, wahrscheinlich vom Schmuck.Iich kanns also jedem nur raten und würde es sofort wieder machen lassen.

Grüße
:wave:

Donaudidi:king:
Dann will ich dir zu deinem Ampa mal herzlich gratulieren. Eine gute Abheilphase und dann viel Spass mit deinem neuen Schmuck :multi:
Hi Donaudidi
Auch von mir Gratulation zu deinem Ampallang. Und hab viel Freude damit. Gruss Tattoomensch:wave:
Holla,
einen herzlichen Glückwunsch von mir...

Liebe Grüße :king: Ralph
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Ampallang. Die Gedanken die man sich macht sind schlimmer als das Stechen. Ich hab seit dem 22.11.05 ein Apadravya und das mußte durch die Harnröhre gestochen werden. Schmerzen hatte ich auch keine. Also Männer, ran an die Nadeln!!!

Dir wünsche ich auf alle Fälle eine Gute Verheilzeit und viel Spaß mit dem neuen Piercing. :dafuer:
:wave:
Danke, Danke

Heut Nacht wars ein bischen heftig. Ein bischen Blut und wenig Schlaf. Bin vier- fünfmal aufgewacht mit einer Latte.:-)
Also ab ins Bad, schauen ob ich verblute.:bla: Nein, nur der Druck war etwas unangenehm.
Morgens in die Arbeit und siehe da, nichts gemerkt.
So, jetzt ists Nachmittag und ich lebe immernoch.:eek:
Blutet fast nicht und sieht echt geil aus.:dafuer: :top:

Also, wenns was neues gibt, sag ichs euch.

Gruß
:king: Donaudidi
Siehst du, dein Mut wird belohnt! und wenn es dann mal verheilt ist, dann wünsche ich dir ein ganz tolles feeling.:top:
herzlichen glückwunsch auch von mir!
hatte auch riesige bedenken wegen den folgenden tagen nach dem stechen des ampallangs. war aber auch halb so wild. noch mals hut ab,m viel geduld fürs verheilen und vor allen dingen viiiel spaß mit ihm.
grüße aus ö,
stereo
Glueckwunsch zu deinem neuen Teil

Jetzt kannste ja eine spielfreie und ruhige Vorweihnachtszeit geniesen

gruss

nighty
Seiten: 1 2 3