Prinz Albert

Normale Version: Ampallang in einer Woche
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Von mir auch alles Gute!!!!!!

Willkommen im Club der frischen Ampas!!!
Auch von mir noch alles alles gute und schön artig sein !Smile
:wave:

Habe meinen Ampa mittlerweile 5 Tage und absolut keine Probleme mehr. Bluten seit drei Tagen nicht mehr, Schmerzen, eigentlich gar nicht. Und Nachts kann ich auch wieder schlafen, ohne dass ich aufwache.
An alle die sich noch nicht trauen oder getraut haben, einfach machen und sehen. Wirklich net schlimm.

Gruß

Didi:top:
Ich sags doch immer wieder, nicht schlimm.
Ich hab es mir auch schlimmer vorgestellt. Ruckzuck ist alles wieder in Ordnung und man fragt sich warum man so einen Bammel davor hatte.
Also Jungs: Keine Angst und ran an die Nadeln.

:dafuer:
Erstmal Glückwunsch!
wie wärs mal mit 'nem Bildchen in ner Galerie?

Gruß :king: Keggi
wie stellt man Bilder ein?:wave:
...einfach links "News" anklicken und
dann die Anweisungen befolgen....

FTC
Seiten: 1 2 3