Prinz Albert

Normale Version: Guiche andersrum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ja, seht ihr´s. Endlich mal einer ders gegriffen hat.
Ähh ja, zum Bild fällt mir nochwas ein. Der war eigentlich kein Naturwissenschaftler, streng genommen, sondern Beamter (Patentamt), und als solcher lernt man als erstes Radfahren...:-)

Ach ja, Naturwissenschaftler: Das sind die üblichen Vorurteile... Wast Du mal auf der Fitness & Body Messe? Verbringst Du deine Freizeit zwischen Soalrium -> Aerobic -> Muckbude -> Cocktailbar -> Solarium usw? Fuchsschwanz am Manta.... au ja, wieder Vorurteile. Ich liebe das...

Was meinst Du, was man uns als Ingenieure als vorhält...

So long

A.S.

Gigolo

Das artet ja langsam in Fachsymposien aus. Mathe, Mechanik, Fahrzeugbau,....
:wave:

Zitat:Verbringst Du deine Freizeit zwischen Fuchsschwanz am Manta.
- ne, needle lebt zwischen Duc und Mensa Big Grin
Antwort auf die Fragen: NEIN! alles NEIN!
Bin echt den ganzen Tag in der Schule oder dann bei mir in der Wohnung. Muss die Vorurteile unterstützen.

Zu den Ingenieuren: Ein Ingenieur der nicht säuft ist wie ein Motor der nicht läuft.
Darf ich fragen was für ein Ing du bist?
..und heute geht ohne IT gar nix mehr. Welcome!
Wieso welcome. Meinst du, dass ic hauch in den IT - Bereich abdrifte wenn ich mal fertig bin?
Zitat:Original geschrieben von needle


Zu den Ingenieuren: Ein Ingenieur der nicht säuft ist wie ein Motor der nicht läuft.
Darf ich fragen was für ein Ing du bist?

Ausnahmsweise: E-Technik Bereich Nachrichtentechnik
Zitat:Original geschrieben von needle

Wieso welcome. Meinst du, dass ic hauch in den IT - Bereich abdrifte wenn ich mal fertig bin?

Nein, das war auf Gigolo gemünzt, du weißt, er hat es mit den olivgruenen PCs...
ach ja. @gigolo. Wenn ich man meine Duc auch fahren könnte. Bin ganz traurig im moment.
... na da sind wir ja richtig unter uns im Club der Ing.'s angekommen.

Übrigens needle ist schon länger nicht mehr in der Uni gewesen. Der schreibt sich hier statt dessen ne'n Wolf im Forum.

:wave:
pieksmich
Seiten: 1 2 3