Prinz Albert

Normale Version: Guiche andersrum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Stimmt. Da hast du Recht. Ich hab aber auch keine Aufgaben mehr und somit ein bisschen mehr Zeit für euch.

(gut das ich meinen eigenen Thread missbrauche)
Zitat:Original geschrieben von pieksmich

... na da sind wir ja richtig unter uns im Club der Ing.'s angekommen.

:wave:
pieksmich

Nimmst Du zum Dehnen auch LEDs und Distanzhülsen?? :-)

A.S.

Gigolo

Zitat:... na da sind wir ja richtig unter uns im Club der Ing.'s angekommen.
ich geh wieder ich nur Techniker, sorry, das ich so vorlaut im Symposium war. Big Grin

:wave:
Ich denke du bist ne Kampfmaschine

Gigolo

Na logisch, aber denke: auch ich habe eine normale Ausbildung
:wave:

P.S.: Als NetzwerkAdmin reicht halt durch den Wald rennen nicht ganz aus, da hab ich auch ab und zu die Computer-Bild lesen müssen. Big Grin
Zitat:Original geschrieben von Alter.Sack
Nimmst Du zum Dehnen auch LEDs und Distanzhülsen?? :-)

seit wann gibt es denn so dicke LED's, ich nehm das was auf dem Bau so rumfliegt, Kupferrohr, Gerüstösen, Schaufelgriffe, usw. Big Grin Big Grin Big Grin

:wave:
pieksmich
Zitat:Original geschrieben von pieksmich

Zitat:Original geschrieben von Alter.Sack
Nimmst Du zum Dehnen auch LEDs und Distanzhülsen?? :-)

seit wann gibt es denn so dicke LED's, ich nehm das was auf dem Bau so rumfliegt, Kupferrohr, Gerüstösen, Schaufelgriffe, usw. Big Grin Big Grin Big Grin

:wave:
pieksmich

Nun ich haben verstanden
Seiten: 1 2 3