Prinz Albert

Normale Version: Warum "wächst" es wieder heraus?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ich hatte auch ethliche versuche mit dem BNP.
Bis ich ihn etwas tiefer setzte, und mit einem 2,5 mm Ring als ersteinsatz es versuchte. Und der sitzt nun seit 12 Jahre problemlos da.....

bobby
Also gerade bei BNPs hab ich schon des öfteren gehört das sie wieder herauswachsen. Ist auch ein relativ schmaler Grat von tief genug und zu tief stechen und sehr von der Anatomie des "Opfers" Big Grin abhängig. Ist leider sehr ärgerlich und auch nicht gerade billig aber es gibt einige die da erst nach 3 oder mehr versuchen Glück hatten.

ellwetritsch

Vielen Dank für Eure Gedanken und Ideen dazu. Man (ich) lernt immer wieder durch Euch dazu.
Jetzt wird sich meine Tochter mal Gedanken machen müssen, ob sie es noch einmal wagen möchte. Bin mal gespannt.

Danke nochmal! Wink

Liebe Grüsse
ellwetritsch :wave:
wie wärs wenn sie es mit einem bnp unten versucht??
viele die ich kenne bei denen es oben rausgewachsen ist, haben es dann unten probiert
und da hielt es dann!
Außerdem sehen "untere" bnps mMn wesentlich schöner aus!!!

Gigolo

Zitat:wie wärs wenn sie es mit einem bnp unten versucht??
- unten, dann nennt man es aber nicht mehr BNP sondern IP Big Grin


:wave: "Bewustfalschverstanden"
Zitat:Original geschrieben von Gigolo

Zitat:wie wärs wenn sie es mit einem bnp unten versucht??
- unten, dann nennt man es aber nicht mehr BNP sondern IP Big Grin


:wave: "Bewustfalschverstanden"

Jau, neuer Kombi.. NCP: Nabel-Christina-Piercing...
Zitat:wie wärs wenn sie es mit einem bnp unten versucht??
- unten, dann nennt man es aber nicht mehr BNP sondern IP Big Grin [/quote]

... unter dem Bauchnabel, kann man(n) das denn überhaupt noch selber sehen? :-o :-o :-o

OHNE Spiegel versteht sich Big Grin Big Grin Big Grin

:wave:
pieksmich

PS: ellwetritsch, das gilt natürlich nicht :nene: für deine gertenschlanke Tochter
@pieksmich

klar kann man(n) das auch ohne Spiegel sehen. Um den PA zu sehen brauchst ja auch keinen oder :-)

Gigolo

Zitat:klar kann man(n) das auch ohne Spiegel sehen. Um den PA zu sehen brauchst ja auch keinen oder lachend
- Nix genaues weis mann nicht, der Eine schafft es, der Andere nicht.:-)

:wave:
..habe schon vor Jahren, rechtzeitig vor meinen IPs und unteren BNPs, die Fliesen im Bad gegen Spiegelfliesen tauschen lassen....:wave: :wave:
Seiten: 1 2 3