Prinz Albert

Normale Version: Warum "wächst" es wieder heraus?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
... Alter.Sack , geht halt nichts über die "Weisheit" im Alter :top: :top: :top:

:wave:
pieksmich
Zitat:Original geschrieben von pieksmich

... Alter.Sack , geht halt nichts über die "Weisheit" im Alter :top: :top: :top:

:wave:
pieksmich


..ich bin nicht weise (== senil) sondern eher praktisch veranlagt.... eben Inschinschör...wie Du...:wave: :wave: :wave:

A.S:

Gigolo

Zitat:ich bin nicht weise
- aber die Haare werden es langsam.:-)



:wave:
Gigolo, der in Deckung gegangenen Techniker Big Grin
Zitat:Original geschrieben von Gigolo

Zitat:ich bin nicht weise
- aber die Haare werden es langsam.:-)



:wave:
Gigolo, der in Deckung gegangenen Techniker Big Grin

Ja ja, wer den Schaden hat spottet jeder Beschreibung....

Aber wieso weise [red]Haare? [/red]
1. werden die nur farblos und sehen dann grau(enhaft) aus
2. positiv: es werden immer weniger...

Nun denn Juten Rutsch :wave: :wave:

Gigolo

Zitat:2. positiv: es werden immer weniger...
- hast du Glück, ich muß immer zum Friseur, um mir die Haare kurz schneiden zu lassen - das kostet Big Grin

:wave:
Gigolo, der auch allen hier einen guten Rutsch wünscht
Seiten: 1 2 3