Prinz Albert

Normale Version: Enthaart und PA
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Ich Rasierte mich schon seit dem meinen 18 Lebensjahren im Intimbereich, nicht erst seit zehn Jahren als ich mir den PA stechen lies. Das einzige was mit der zeit dazu kam ist das ich mir irgendwann anfing den ganzen Körber zu Rasieren, und das weil ich es Erotisch find und mir die ganze Kahlheit gut tut und mich wohlfühle mit meine Rasur. Zwischen durch ist auch mein Kopf kahl.
Es Grüssli
wälle
Finde persönlich intimrassur sollte schon sein rassiere mich schon 3 jahre und natürlich auch schon vor den pa oder irgend einen anderen piercing.8-)

Ich mag aber auch nicht bei irgend einer süßen wildwuchs erleben :gaga:

Ich rassiere mir aber auch den oberkörper und achseln nur die beine sind eher seltener rassiert zu erleben.

Also intimrasur :dafuer: :dafuer:
Zitat:Original geschrieben von tazz

och manno Wink
bin sogar zu faul die platte zu shaven,
trage fast rasta-locken,
die 10mm grenze fällt bald!!! :-o

[royalblue]alles umsonst???[/royalblue]
:-) Big Grin :-) Big Grin :-)


Naja, ich kann's mir ja nochmal überlegen......... Big Grin
Peg, nichts ist so alt wie die Haare an Deinen Beinen ...
:-)
Bei Frauen siehts ja auch wirklich unschön aus.

Aber bei Männern :dafuer: :dafuer: :dafuer:
Meine Freundin sagt immer ich sehe aus wie ne Frau, wenn ich rasiert bin.
Sie steht echt gar nicht auf die rasur. Stutzen kann ich schon, damit es gepflegt ausschaut aber ne Rasur strapaziert doch ganz schön ihre Nerven.
Kann Obi nur zustimmen........

Hatte vor Jahren mal meine Beine und Intim rasiert. Sah scheiße aus und juckte nur die ganze Zeit und nachher die Stoppeln :nein: :nein: :nein:

Lieber stutzen und nix rasieren.......
na, als mann die beine rasieren halte ich auch für etwas affig, wenn man nicht grad profi schwimmer ist.
...macht der widerstand da wiklich etwas aus?
kann ich mr nicht in echt vorstellen... :-o
Also bei Profiradlern kann ich's ja noch verstehen. Da ist es ohne Haare einfacher eine Wunde zu behandeln. Aber bei Schwimmern????
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13