Prinz Albert

Normale Version: Samstag Mittags
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
war es endlich soweit. Hab mir eine Thunfischdose vom Bammer auf den Innenarm inken lassen. Ist Weltklasse geworden - Foto werd ich nach der Abheilung in mein Profil setzen.
hehehe... das find ich ja genial. herrliche idee!! bin schon gespannt wie es aussieht.

:king: infernus
ne volle oder eine bereits des inhalts beraubte?
idee = goil, delphin war gestern Smile
Die Dose ist noch voll - wollte das man die Ringe am Deckel und die Öffnungslasche gut sieht.
Auf die Fotos bin ja mal gespannt
Wirlich coole Idee fürs inken - was nimmt derjenige der Thunfisch ned futtern darf ? Sad

Du hast mich auf eine Idee gebracht - mal sehen wie so 'ne klassische Campbell Soup Dose rüberkommt. Oder sowas in der Art...

Bin auf die pics gespannt und drück dir die daumen für 'schnelle' heilung.

:wave:

Ilgo
Zitat:Original geschrieben von tonno79

Die Dose ist noch voll - wollte das man die Ringe am Deckel und die Öffnungslasche gut sieht.

na, dann haste jetzt lebenslang fisch bis zum abwinken Wink
So wie die Lager derzeit ist wird der Thunfisch an meinem Arm länger halten als der Thunfisch in den Weltmeeren.
Wie versprochen gibts nun ein Bild vom Tattoo - Foto ist leider nicht besonders da der Innenarm eine saublöde Stelle ist um sich selbst zu fotografieren.

[Bild: tattoo.jpg]

subik

Cool!! -)
Seiten: 1 2