Prinz Albert

Normale Version: PA schneiden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hi bin neu hier!

ein freund aus den usa hat mir berichtet, daß sei pa von außen durch einen kleinen schnitt mit dem skalpell geschnitten wurde. durch die harnröhre wurde etwas gegengedrück.

kann jemand etwas dazu sagen, was der unterschied zum stechen ist und ob das in deutschland jemand macht?
Das klingt nach Murks und Pfusch. Mit dem Skalpell kriegt man doch kein Loch, sondern eher einen Schlitz. Such Dir besser einen Piercer, der Nadeln nimmt...
boah, das stell ich mir schmerzhaft vor...normal pa stechen o.k.
aber mit dem skalpell schneiden hört sich schon ziemlich assi an und kann auch nicht so genau werden wie mit der nadel...
Hi,
das klingt mir so nach einem skalpelled PA, das habe ich auf der bösen CA-Seite schon öfters gesehen.
Ich kann nur sagen: druff gschisse ;-)
Meine Meinung, nur meine
DaKaschti
Hallo zusammen,

kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Mit nem Skalpell hier rumschnippeln iss wohl das Allerletzte. Vorallem man macht einen Riesenschnitt, dann noch längs oder quer, der schnell weiter einreissen kann und riesen Probleme bereitet! Da braucht man sich dann nicht wundern, wenn so viele auf dieser berüchtigten Seite mit einer ekelichen gespalteten Eichel rumlaufen.

Die Technik des Stechens mit Braunüle und Telflonhülse von inner oder außen ist treffsicherer, mit weniger oder gar keinen Schmerzen verbunden und verheilt auch viel besser.

Bronderix

berüchtigte seite.......??
... welche hier nicht genannt werden darf!
mit google und den wörtern "piercings + canada" findest du die jedoch ohne probleme ...
boah, ist mir jetzt schlecht
schau dir bloß nicht die seite an
was da manche leute machen kann ich einfach nicht verstehen

menschenlocher

klingt nach Todd Bertrang...........................:gaga:
aber den hamse ja verhaftet, glaub ich

Bronderix

[Bild: kotz.gif]
Seiten: 1 2