Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PA schneiden
#1
hi bin neu hier!

ein freund aus den usa hat mir berichtet, daß sei pa von außen durch einen kleinen schnitt mit dem skalpell geschnitten wurde. durch die harnröhre wurde etwas gegengedrück.

kann jemand etwas dazu sagen, was der unterschied zum stechen ist und ob das in deutschland jemand macht?
Zitieren
#2
Das klingt nach Murks und Pfusch. Mit dem Skalpell kriegt man doch kein Loch, sondern eher einen Schlitz. Such Dir besser einen Piercer, der Nadeln nimmt...
Schönen Gruß und so!

maturin
Zitieren
#3
boah, das stell ich mir schmerzhaft vor...normal pa stechen o.k.
aber mit dem skalpell schneiden hört sich schon ziemlich assi an und kann auch nicht so genau werden wie mit der nadel...
<< Big Grin Früher konnten die Mädchen kochen wie ihre Mütter. Wink >>
>> Wink Heute können sie nur noch saufen wie ihre Väter. Big Grin <<
Zitieren
#4
Hi,
das klingt mir so nach einem skalpelled PA, das habe ich auf der bösen CA-Seite schon öfters gesehen.
Ich kann nur sagen: druff gschisse ;-)
Meine Meinung, nur meine
DaKaschti
Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind !
Zitieren
#5
Hallo zusammen,

kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Mit nem Skalpell hier rumschnippeln iss wohl das Allerletzte. Vorallem man macht einen Riesenschnitt, dann noch längs oder quer, der schnell weiter einreissen kann und riesen Probleme bereitet! Da braucht man sich dann nicht wundern, wenn so viele auf dieser berüchtigten Seite mit einer ekelichen gespalteten Eichel rumlaufen.

Die Technik des Stechens mit Braunüle und Telflonhülse von inner oder außen ist treffsicherer, mit weniger oder gar keinen Schmerzen verbunden und verheilt auch viel besser.

The best way in your life is to go/to be straight on......
Zitieren
#6
berüchtigte seite.......??
Zitieren
#7
... welche hier nicht genannt werden darf!
mit google und den wörtern "piercings + canada" findest du die jedoch ohne probleme ...
Die einzige Konstante ist die Veränderung!
Zitieren
#8
boah, ist mir jetzt schlecht
schau dir bloß nicht die seite an
was da manche leute machen kann ich einfach nicht verstehen
<< Big Grin Früher konnten die Mädchen kochen wie ihre Mütter. Wink >>
>> Wink Heute können sie nur noch saufen wie ihre Väter. Big Grin <<
Zitieren
#9
klingt nach Todd Bertrang...........................:gaga:
aber den hamse ja verhaftet, glaub ich
Zitieren
#10
[Bild: kotz.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste