Prinz Albert

Normale Version: Dehnen aber wie ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
kann man da stechen wie man will ?
mache fangen mit 2mm
2,4mm oder
3mm
an.

verwundert mich etwas.

Mein Piercer will bei 2mm anfangen
Zitat:Original geschrieben von mamut

kann man da stechen wie man will ?
mache fangen mit 2mm
2,4mm oder
3mm
an.

verwundert mich etwas.

Mein Piercer will bei 2mm anfangen

je kleiner die drahtstärke.... je besser/ schneller soll es heilen. wurde mir jedenfalls sooo erklärt.

das dehnen geht recht schnell. schneller als man denkt. tut zwar leicht weh.... aber wer schön sein will, muss leiden :king: :king: :king:
Zitat:Original geschrieben von mamut

kann man da stechen wie man will ?
mache fangen mit 2mm
2,4mm oder
3mm
an.

verwundert mich etwas.

Mein Piercer will bei 2mm anfangen

Jeder Piercer sticht unterschiedlich. Meiner wurde auch mit 2mm gestochen, weil der Piercer einfach keine dickere Nadel hatte. Die gängisten Größen sind 2mm 2,4mm und 3mm bzw 3,2mm. Ich würde weder dicker noch dünner wählen als diese, da entweder der Käseschneideeffekt eintritt oder zuviel Fleisch rausgeschnitten wird.
Außerdem ist es auch immer ein Kostenfrage beim Stechen. Schmuck in z.B. 2mm ist doch spürbar günstiger als Schmuck in 3,2mm.
Und was ich am wichtigsten finde ist, daß man sich beim Piercer sehr wohl fühlt!!!


Bei mir wurde es mit 2mm gestochen. Im Nachhinein muss ich aber sagen, dass es eine Fehlentscheidung vom Piercer war. Zwar hatte ich mit dem 2mm Ring bisher keine Probleme, aber es wäre auf jeden Fall mehr drin gewesen und es hätte mir das Dehnen nun erspart Big Grin
Der Piercer schien aber eh nicht sooo gut zu sein, weil ich ganz ehrlich sagen muss, dass meine zwei Dydoes beim Stechen (ohne Betäubung und direkt hintereinder weg) weniger schmerzaft waren als mein PA alleine.
meiner wurde gleich mit 3 gestochen (oder war es etwas weniger)? jedenfalls ist ein 3mm-ring als ersteinsatz drin. anfangs saß er doch recht stramm. er hat sich jetzt aber schon soweit gelockert, daß er nicht mehr stört. egal wie ich mich bewege. und beim pinkeln ist auch das erste mal ein tropfen am neuen ausgang rausgekommen.
wenn das so weiter geht brauch ich am ende gar keine dehnhilfen mehr...
einfach auf den körper hören, nichts überstürzen und aufhören wenns weh tut. obwohl manche da ja erst richtig anfangen. :-)
Zitat:Original geschrieben von marsianer

meiner wurde gleich mit 3 gestochen (oder war es etwas weniger)? jedenfalls ist ein 3mm-ring als ersteinsatz drin. anfangs saß er doch recht stramm. er hat sich jetzt aber schon soweit gelockert, daß er nicht mehr stört. egal wie ich mich bewege. und beim pinkeln ist auch das erste mal ein tropfen am neuen ausgang rausgekommen.
wenn das so weiter geht brauch ich am ende gar keine dehnhilfen mehr...
einfach auf den körper hören, nichts überstürzen und aufhören wenns weh tut. obwohl manche da ja erst richtig anfangen. :-)

wenn man fragen darf wie geht es jetzt beim Pinkeln?
Zitat:Original geschrieben von mamut
wenn man fragen darf wie geht es jetzt beim Pinkeln?
der strahl kommt am oberen (ursprünglichen) harnröhrenausgang raus und fächert entlang des rings bis zur kugel auf. er schließt sich dann nach zwei zentimetern in der luft wieder so daß der streukreis erfreulich klein ist. :o
hin und wieder tropft es doch mal vom tiefsten punkt des ringes. aber wer schön sein will muß leiden...
Zitat:Original geschrieben von marsianer
der strahl kommt am oberen (ursprünglichen) harnröhrenausgang raus und fächert entlang des rings bis zur kugel auf. er schließt sich dann nach zwei zentimetern in der luft wieder so daß der streukreis erfreulich klein ist. :o
hin und wieder tropft es doch mal vom tiefsten punkt des ringes.

hehe, sieht fast so aus als ob der Ring pinkelt Big Grin
Aber warte nur ab, eines Tages wirst du dir vielleicht gegen die Hand pinkeln, wenn du Glück hast, und wenn du Pech hast auf die Hose oder auf die Schuhe Big Grin Big Grin Big Grin
Und nach etwas Übung hast du alles unter Kontrolle Wink
mal schauen Pinkeln ist eben auch wichtig
das mache ich eben oft am Tag
Zitat:mal schauen Pinkeln ist eben auch wichtig

Dann setz Dich halt dabei hin ... jede Frau wird Dir dankbar sein.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7