Prinz Albert

Normale Version: Dehnen aber wie ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Das ist ja schön, dass Sin-a-matic solche Angebote macht... nur bringt und das hier oben in Norddeutschland nichts... Big Grin und ich glaube auch nicht, dass unsere Stammpiercerin was dagegen hätte, wenn wir zu ihr zum dehnen kommen würden (wollten wir aber noch nicht).

Es hat gestern eben nicht geklappt, aber gut Ding will Weile haben.

Und vielleicht leiert der Kanal durch den Stahl ja wirklich etwas aus (na, hoffentlich... Wink )

:wave:
Jessi
hey Edgar,

lass den Kopf nicht hängen. Mein Schritt von 3 auf 4mm ist auch gescheitert. Der Stichkanal ist irgendwannmal verhärtet und dann ging da garnichts mehr. Was ich aber gemacht habe, ist nochmals einen Zwischenschritt einzulegen. Ich habe mir noch einen in 3,5mm beim Discounter in Stahl bestellt (war auch nicht sooo teuer) und den trage ich jetzt seit ca einer Woche. Und bald wird dann vollends auf 4mm gedehnt.
Von 2 auf 3 ging bei mir auch nicht, sondern erst über 2,4.

Schöne Grüße vom langsamsten Dehner aller Zeiten!!! :wave:
Zitat:Original geschrieben von petit Roi

hey Edgar,

lass den Kopf nicht hängen. Mein Schritt von 3 auf 4mm ist auch gescheitert. Der Stichkanal ist irgendwannmal verhärtet und dann ging da garnichts mehr. Was ich aber gemacht habe, ist nochmals einen Zwischenschritt einzulegen. Ich habe mir noch einen in 3,5mm beim Discounter in Stahl bestellt (war auch nicht sooo teuer) und den trage ich jetzt seit ca einer Woche. Und bald wird dann vollends auf 4mm gedehnt.
Von 2 auf 3 ging bei mir auch nicht, sondern erst über 2,4.

Schöne Grüße vom langsamsten Dehner aller Zeiten!!! :wave:
In punkto dehnen haben wir zwei wohl die A....karte gezogen. Was bin ich doch froh den Pa gleich mit 3mm genommen zu haben. Jessi hat eben einen 3,2 x 15 für mich bestellt damit ich diesen Türklopfer endlich los werde.:-) 19mm Durchmesser ist nämlich nicht sehr tragefreundlich
Schönen Abend noch [Bild: smilie_a_004.gif]
ich dehne auch immer bei meiner piercerin, kostete einmalig 10 euronen und nun muss ich nur noch den jeweiligen aufpreis auf den nächsten ring bezahlen, (wenige euro) und sie nimmt sich wirklich viel zeit dabei.

bin mir sicher allen hätte ich zu viel schiss es durchzuziehen.

Zitat:Original geschrieben von flohmi
muss ich nur noch den jeweiligen aufpreis auf den nächsten ring bezahlen, (wenige euro)
Dann setzt Deine Piercerin den "alten" Ring dem nächsten Kunden wieder ein? 8-|
Also ich habe meinen Erstring im Tütchen mitbekommen mit den Worten, "ich kann den doch keinem andern einsetzen".

Zitat:Original geschrieben von flohmi
zu viel schiss es durchzuziehen.
es - also das Schmuckstück - durchzuziehen :-) :-) :-)


Grüße :wave:
:king: leonardo
mein Piercer hat auch 10 Euro fürs erste Mal dehnen verlangt plus noch das Geld für den Schmuck. Der Schmuck ist zwar sehr gut, aber auch nicht besser als der vom Discounter. Insgesamt bin ich dann auch so ca 35 Euro los geworden. Deshalb habe ich mich dazu entschieden, die restlichen Dehnschritte selber zu machen, ich weiß ja auch jetzt wie es geht.

@Edgar: vielleicht hättet ihr doch einen in 3,5mm bestellen sollen, dann wäre der Schritt auf 4mm etwas geringer. Und A....karte hin oder her, wir sind :king: und das zählt Wink
Zitat:Original geschrieben von Edgar-67
In punkto dehnen haben wir zwei wohl die A....karte gezogen.
gleiche Karte gezogen. Geduld, Edgar, Geduld...

Zitat:Original geschrieben von Edgar-67
damit ich diesen Türklopfer endlich los werde.
Gute Idee - Altring als Türklopfer von außen an die Wohnungstür/Haustür schrauben.
Musst Du Schild daneben hängen: "Bitte hiermit klopfen!" :-)


Grüße :wave:
:king: leonardo
hallo leonardo,

also zumindest sind alle piercings desiniziert und in tütchen eingeschweisst, werde das nächste mal fragen was sie mit dem "alteisen" macht, hatte bisher keinen bedarf die alten kleineren ringe als souvenier mit nach hause zu nehmen.

obwohl so kleiner, quasi einstiegsring könnte ich mir durchaus als ohrzierde vorstellen wobei ich wenigstens 10 jahre keinen ohrring mehr getragen habe, war zu stressig ihn jedes wochenende beim sport rauszunehmen, den neuen ring sieht ja keiner...

wenigstens vor dem spiel.


gruß
Gute Idee - Altring als Türklopfer von außen an die Wohnungstür/Haustür schrauben.
Musst Du Schild daneben hängen: "Bitte hiermit klopfen!" :-)


Grüße :wave:
:king: leonardo
[/quote]

Also falls du mal vor einer Haustür, mit Piercing als Türklopfer, stehst, weißt du bei wem du bist :-)
LG Edgar-67
Moin,
mein alter Ring (4°mm X 16mm) hat meine Holde bekommen, da hat sie ihre Dienstschlüssel dran gemacht! Big Grin
MfG Maximus_x Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7