Prinz Albert

Normale Version: Trau mich nicht!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Werd ich tun.
Andy
Also... ich habe mir mein Tattoo (Oberarm) mit 54 stechen lassen :o

Meine Frau steht drauf... mir gefällt's... was will ich mehr!?!

Gruß M.
Zitat:Original geschrieben von volker174

das bild sieht aus wie ein "tribal-frosch"... aber, wenn's schäää macht (in anlehnung an die müller-milch-werbung)


Und was ist mit der :?:

[Bild: yj84knhqy5t.jpg]
mir gefällts ...
was besonderes is es nicht, aber wenns schee macht Big Grin
hab mein erstes Tattoo mit 32, mein zweites mit 45...Frenum mit 45, PA mit 47....Junge, Junge, es zählt das gefühlte Alter... :-)
da bin ich übrigens 20 Jahre jünger... :king:
meine meinung an...

ich würde mir nie eine schildkröte einritzen lassen....
kuckt euch mal an, wieviele heute mit dem "schwein unter den tattoos, dem delphin" unterwegs sind... das lässt sich heut kaum noch jemand machen, oder?
wie dem auch sei... ein nur geschwungenes tribal ist sicherlich zeitlos.
schwarz / weiß geht auch schon seit x-jahren, und ist immer wieder schick

meine meinung aus
also mit nem tribal rennt ja nun jeder rum.ich find das is genau so out wie ein arschgeweih.
ich persönlich hab noch nie jemanden mit ner schildkröte rum rennen sehn und schlußendlich muß es ihm ja gefallen und nicht dir!!!! :wave: :wave:
ja, haste' schon recht ....
dennoch hat er nach anderen meinungen gefragt.., und ich würde mir kein tierchen, und schon gar nicht ne schildkröte machen lassen.
wer will, bitte
ps: ich kenne eine dame die tatsächlich eine comic / zeichentrick schildkröte hat... die bereut es heut noch, wills aber nicht überstechen lassen, wäre zu groß und entfernen zu teuer
Zitat:Original geschrieben von volker174

ja, haste' schon recht ....
dennoch hat er nach anderen meinungen gefragt.., und ich würde mir kein tierchen, und schon gar nicht ne schildkröte machen lassen.
wer will, bitte
ps: ich kenne eine dame die tatsächlich eine comic / zeichentrick schildkröte hat... die bereut es heut noch, wills aber nicht überstechen lassen, wäre zu groß und entfernen zu teuer


is richtig-aber er muß ja mit rumlaufen!!!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9