Prinz Albert

Normale Version: Trau mich nicht!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Danke, da bin ich ja beruhigt. Wink
Aber wurscht sollte es Dir nicht sein. Du willst doch Deinen Prinzen auch noch finden. Und die sind nun mal nicht an jeder Ecke zu finden.
Sicher - aber ich würd den wohl nicht wegen bissel Zellulite wieder in die Wüste schicken.
Und wenn er keinen PA hätte??? :-) :-)
Dann würde er einen kriegen - inklusive "postoperative" Pflege einer hochqualifizierten Krankenschwester 8-)
Also wenn sich auf das Angebot keiner meldet, dann weiß ich auch nicht Big Grin
^^ es gibt schon "interesse" aber die gute care wohnt einfach zu weit weg.... das ist doof
Na Resi scharf auf ne Krankenschwester?
Aber 18 Jahre unterschied, beCAREful könnte Deine Mutter sein.
Und wie bei Muttern üblich, kriegste bestimmt öfters mal nen Einlauf Big Grin
hmmm ich hab gedient... gegen störrische "befehlshaber" kann ich mich ganz gut behaubten...
aber hey... dann gibt es wenigstens "doktorspiele"^^
Ach Du meine Güte... allgemeines "Frauenverscherbeln" angesagt?!
Nach ob unsere Krankenschwester (und heutiges Geburtstagskind) da so mit einverstanden ist? :-)
mit dem kleinen feinen unterschied das ich nicht gesagt habe das ich sie kaufen will... dazu hätte ich erstens ncht das recht und zweitens nicht die geldmittel
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9