Prinz Albert

Normale Version: Welche Art von Frau steht auf Piercings
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Zitat:Original geschrieben von FTC

Zitat:Geeenau Big Grin Unser Prinzenstaat wäre garantiert ein Geheimtipp als Urlaubsziel. Aber zugeben dagewesen zu sein will hinterher wieder keiner :o

...dann haben wir die gleiche Klientele wie die mit dem Schwarzgeld. Die
können sich auch nicht daran erinnern, jemals dagewesen zu sein... aber
das Navi kennt den Weg.... Big Grin

FTC

Und genug Geld bringen die auch mit :-)
Tja Leute, das grobe Ziel ist anvisiert, die Finanzierung steht auch schon so gut wie ... Dann sollten wir bald mal zur Tat schreiten Big Grin

Aber Weihnachten und Sylvester hab ich schon was vor, lass uns mal kurz danach starten.
Zitat:Original geschrieben von beCAREful

Aber ich will nicht nach Monaco, ich kann die Hitze da nicht ab ...

Kommt wer mit nach Schweden? Big Grin


Also Schweden wäre mein Ding Big Grin 8-) :-) Big Grin
stimmt, die sollen da echt hübsche mädels haben
morgen abend geht es für eine woche nach schweden und mal schauen welche frauen es dort gibt ;-)
Lasst euch nicht Blitzen, wenn Ihr nach den Blondinen ausschau haltet
nene dafür hab ich ja mein glücksengelchen neben mir sitzten :o
Zitat:Original geschrieben von bagira1912

nene dafür hab ich ja mein glücksengelchen neben mir sitzten :o

mit Verlobungsring!!!!
Zitat:Original geschrieben von bagira1912

nene dafür hab ich ja mein glücksengelchen neben mir sitzten :o

Du nimmst auch Käse mit nach Holland! Big Grin Big Grin Big Grin
Ganz einfach eigentlich, wer ein PA trägt sollte in erster Linie nach Frauen Ausschau halten, die selbst auch (mehrfach) gepierct und auch tättowiert sind. Bei mir beides ist onehin ein Muss bei einer tollen Frau und andere kommen bei mir gar nicht in Frage.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8