Prinz Albert

Normale Version: Heut war es soweit...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
und ich war sehr aufgeregt!

Da mein Frenulum beim piercen sehr geschmerzt hat, drehte sich mir schon den ganzen Tag der Magen und das ich noch ca. zwei Std. beim Piercer warten musste waren schon echt die Hölle!
Aber mein Engelchen hat mir Tapfer die Hand gehalten und mit einem mini Piks war er drin! :multi:

Also "Hallo" euer neuer :king: ...

Erstmal danke für deinen Glückwunsch zu meinem :king:
Hiermit beglückwünsche ich dich ebenfalls zu deinem!!
Auf dass die Abheilzeit schnell vorrüber geht
und dann viel Spaß!
Glückwunsch zu deinem Entschluß. :top: :king: :top: Jetzt 4-6 wochen in Ruhe abheilen lassen, und dann viel Spass mit deinen Prinzen und deinem Engelchen Big Grin Big Grin Big Grin
... und kein Ende in Sicht :o

Herzlichen Glückwunsch!!! :king:
Kaum lässt man den Bengel ne Minute alleine, schon hat er nen Ring im Schwanz. Unglaublich!

Glückwunsch!!!
Glückwunsch und Willkommen in der Runde.
[red]...& zum 3. Na, dass ging ja gerade noch mal gut für dieses Jahr!
Wünsche Dir eine gute Vierheilphase & einen guten Rutsch in das Jahr 2010!
& immer schön die Hände über den Bettzeug lassen [/red] Big Grin Big Grin Big Grin
Gruß Maximus_x :wave:
Gratulation, ich wünsche gutes Verheilen!
:king:
Huhu :king: - Bengelchen.
Hier auch mal schriftlich eine schnelle und gute Verheilung!!!!

@ 2 big: der Prinz war doch schon so gut wie sicher Big Grin ...
Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch allen und Danke euch für die lieben Worte.

Ich muss schon sagen das ich mir die Abheilung viel schlimmer vorgestellt habe!
Ist fast nichts mehr zu sehen bis auf einen kleinen blauen Fleck. Big Grin
Nur wenn er sich mal etwas regt mach ich mir Sorgen ob der Ring (2 x 20) nicht etwas klein ist da er den Harnröhrenausgang schon etwas nach unten zieht. :?:

Bin aber total glücklich und zufrieden mit dem :king:
Seiten: 1 2