Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heut war es soweit...
#1
und ich war sehr aufgeregt!

Da mein Frenulum beim piercen sehr geschmerzt hat, drehte sich mir schon den ganzen Tag der Magen und das ich noch ca. zwei Std. beim Piercer warten musste waren schon echt die Hölle!
Aber mein Engelchen hat mir Tapfer die Hand gehalten und mit einem mini Piks war er drin! :multi:

Also "Hallo" euer neuer :king: ...

LG
Sascha
Zitieren
#2
Erstmal danke für deinen Glückwunsch zu meinem :king:
Hiermit beglückwünsche ich dich ebenfalls zu deinem!!
Auf dass die Abheilzeit schnell vorrüber geht
und dann viel Spaß!
Zitieren
#3
Glückwunsch zu deinem Entschluß. :top: :king: :top: Jetzt 4-6 wochen in Ruhe abheilen lassen, und dann viel Spass mit deinen Prinzen und deinem Engelchen Big Grin Big Grin Big Grin
Hüte dich vor dem Imposanten!
Aus der Länge des Stiels kann man nicht auf die Schönheit der Blüte schließen.

Zitieren
#4
... und kein Ende in Sicht :o

Herzlichen Glückwunsch!!! :king:
broken, beat and scarred
Zitieren
#5
Kaum lässt man den Bengel ne Minute alleine, schon hat er nen Ring im Schwanz. Unglaublich!

Glückwunsch!!!
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich tatsächlich schreibe, nicht für das, was andere interpretieren!
Zitieren
#6
Glückwunsch und Willkommen in der Runde.
Zitieren
#7
[red]...& zum 3. Na, dass ging ja gerade noch mal gut für dieses Jahr!
Wünsche Dir eine gute Vierheilphase & einen guten Rutsch in das Jahr 2010!
& immer schön die Hände über den Bettzeug lassen [/red] Big Grin Big Grin Big Grin
Gruß Maximus_x :wave:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!"
...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
[Bild: smilie_b_385.gif]
Zitieren
#8
Gratulation, ich wünsche gutes Verheilen!
:king:
Der Unterschied zwischen Wahnsinn und Genie definiert sich lediglich durch Erfolg.
Zitieren
#9
Huhu :king: - Bengelchen.
Hier auch mal schriftlich eine schnelle und gute Verheilung!!!!

@ 2 big: der Prinz war doch schon so gut wie sicher Big Grin ...
LG
~Engelchen~
Zitieren
#10
Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch allen und Danke euch für die lieben Worte.

Ich muss schon sagen das ich mir die Abheilung viel schlimmer vorgestellt habe!
Ist fast nichts mehr zu sehen bis auf einen kleinen blauen Fleck. Big Grin
Nur wenn er sich mal etwas regt mach ich mir Sorgen ob der Ring (2 x 20) nicht etwas klein ist da er den Harnröhrenausgang schon etwas nach unten zieht. :?:

Bin aber total glücklich und zufrieden mit dem :king:
LG
Sascha
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste