Prinz Albert
Sex und Prinz Albert ?! - Druckversion

+- Prinz Albert (https://prinzalbert.de)
+-- Forum: Piercing (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Prinz Albert - Alles rund um den PA ;) (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Sex und Prinz Albert ?! (/showthread.php?tid=2023)

Seiten: 1 2


Sex und Prinz Albert ?! - derTaucher - 18.11.2004

Hi leute,
bin morgen nun seit 1 wocher stolzer Prinz.
Langsamm bekomm ich lust ... na ihr wisst schon.
Wie lange sollte man mindest mit sex warten ?
und wie sieht es aus, mit vorsichtigen handbetrieb ??



- needle - 18.11.2004

Von Hand sollte es gehen. War bei mir so. Nach drei Tagen musste ich auch mal Druck abbauen. :o Wenns weh tut solltest du es aber lassen.


- pepedhb - 18.11.2004

Moin Moin,

aber bitte voooorsichtig. Die vollständige Abheilung dauert beim PA nun mal rund 5 Wochen. Auch wenn "es" vorher zu gehen scheint und einige damit gute Erfahrungen gemacht haben. Jede zu frühe Belastung geht auch auf die Verheildauer insgesamt - wenn es erstmal schmerzt könnte es schon zu viel des guten sein.

viele Grüße pepedhb:wave:


- derTaucher - 18.11.2004

hmm ich hab mal vorsichtig den Handbetrieb "durchgeführt" (**)
Wenn man seit ca 2 Wochen kein druck ablässt, kann es sehr krass sein. Aber hat gut geklappt, und keine schmerzen.
Hab danach auch das Piercing gut gereingt. und mein tägliches Salzwasserbad gemacht.
Frage: sollte ich das Piercing und etc. nach handbetrieb :-) oder sex immer gründlich reinigen, oder reicht es, wenn ich uriniere, und dabei "durchspüle" ?


- pepedhb - 19.11.2004

Moin Moin,

schaden kann die gründliche Reinigung auf keinen Fall. Ich wasch mich an sich nach jeder Nummer etc. und auch schon mal zwischendurch.
Ist so wie beim Auto - je öfter gewaschen und poliert, umso weniger Rostansatz. Big Grin :-)

viele Grüße pepedhb:wave:


RE: - cYp` - 05.12.2004

Zitat:Original geschrieben von pepedhb
Ist so wie beim Auto - je öfter gewaschen und poliert, umso weniger Rostansatz. Big Grin :-)

Aber nicht, wenn man nen opel fährt Big Grin
sieht man an meinem :furcht:


RE: - Kit - 05.12.2004

Zitat:Original geschrieben von pepedhb

Ist so wie beim Auto - je öfter gewaschen und poliert, umso weniger Rostansatz. Big Grin :-)

viele Grüße pepedhb:wave:

hmm, muss nicht sein, mein T3 hat die Waschanlage seit viele Jahre noch nie gesehen, Rost ? Kaum :p


RE: Sex und Prinz Albert ?! - countcount - 05.12.2004

Zitat:Original geschrieben von derTaucher

Wie lange sollte man mindest mit sex warten ?

man sollte auf jedenfall warten, bis man aus dem piercingstudio draussen ist. könnte sonst verwirrung hervorrufen ;-)

ok. im ernst. pauschal kann man da nix genaues sagen. bewegt sich "normalerweise" irgendwo im rahmen von 1-8 wochen.


- cYp` - 05.12.2004

ich hab nach 10 tagen schon wieder losgelegt, aber das muss eben jeder selbst wissen und merken...


- Tomcore - 06.12.2004

mir hat's, obwohl sehr vorsichtig, beim handbetrieb nach 3 wochen noch ziemlich aua gemacht ...