Prinz Albert
Bemessung der Ringgröße - Druckversion

+- Prinz Albert (https://prinzalbert.de)
+-- Forum: Piercing (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Prinz Albert - Alles rund um den PA ;) (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Bemessung der Ringgröße (/showthread.php?tid=342)



Bemessung der Ringgröße - spline - 21.09.2003

Hallo,

hier hat doch sicher jemand erfahrungen, wie man die Größe des Ringes bestimmt?!

Zur Zeit hab ich einen SSR 5x17mm und möchte gern im Durchmesser kleiner haben, so 13 oder 15mm, eben so klein wie möglich.

Wie bestimmt man jetzt die größe, ob nun 13mm nicht zu eng wird und die "Fleischbrücke" einreißt?!

Danke schon mal im Voraus für die Tipps.

Spline


- Prinzmanfred - 21.09.2003

Hallo spline,
mit der richtigen Ringgröße ist das so eine Sache, wie du beim Lesen im Forum schon gemerkt haben wirst.
So hat´s mir meine Piercerin erklärt: das Mass von Mitte Harnröhre (wo der Ring aus ihr rauskommt) bis Mitte Vorhautbändchen (wo der Einstich ist) ergibt das Mass für den Ringdurchmesser. Das Ganze funktioniert nur bei normal schlaffem Schwanz.
Ich hab´s mit dem Messschieber aus dem Werkzeugkasten gemessen. Ging prima. Mach´s aber nicht zu klein, sonst erfährst du ganz praktisch was mit Käseschneidereffekt gemeint ist. Wink
Prinzmanfred