Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bemessung der Ringgröße
#1
Hallo,

hier hat doch sicher jemand erfahrungen, wie man die Größe des Ringes bestimmt?!

Zur Zeit hab ich einen SSR 5x17mm und möchte gern im Durchmesser kleiner haben, so 13 oder 15mm, eben so klein wie möglich.

Wie bestimmt man jetzt die größe, ob nun 13mm nicht zu eng wird und die "Fleischbrücke" einreißt?!

Danke schon mal im Voraus für die Tipps.

Spline
Zitieren
#2
Hallo spline,
mit der richtigen Ringgröße ist das so eine Sache, wie du beim Lesen im Forum schon gemerkt haben wirst.
So hat´s mir meine Piercerin erklärt: das Mass von Mitte Harnröhre (wo der Ring aus ihr rauskommt) bis Mitte Vorhautbändchen (wo der Einstich ist) ergibt das Mass für den Ringdurchmesser. Das Ganze funktioniert nur bei normal schlaffem Schwanz.
Ich hab´s mit dem Messschieber aus dem Werkzeugkasten gemessen. Ging prima. Mach´s aber nicht zu klein, sonst erfährst du ganz praktisch was mit Käseschneidereffekt gemeint ist. Wink
Prinzmanfred
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste