Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ficken mit frischem PA - VORISCHT: laut Usern dieses Forums "ordinär und niveaulos"!
#1
Moin!

Nach dem Thread "Wichsen mit frischem PA" jetzt die Erweiterung...

Ich habe mir am o7.11.2oo9 einen PA stechen lassen.
Alles ist echt super und heilt gut, wichsen geht auch schon,
habe ich aber erst einmal gemacht (siehe Thread "Wichsen mit frischem PA),
weil mir das zu aufwändig ist danach zu pissen, zu duschen und ein Salzbad zu nehmen... wie dem auch sei...

Gestern Abend war es dann so weit... nach langem hin und her und vielen Überlegungen ob oder ob noch nicht, hab ich es dann nicht mehr ausgehalten...
Ich musste einfach ficken...
Jedenfalls schwirrten mir die Worte, die ich hier im Forum übers Ficken gelesen hab im Kopf herum... "tut noch unglaublich weh" / "nur mit Kondom!" / uvm...

Jedenfalls bin ich dann, nachdem so weit alle "Vorbereitungen" getroffen waren mit dem Kondom aufs Klo, weil ich erstmal gucken wollte, wie und ob das überhaupt geht mit dem Ring un so... Ich also das Kondom drübergezogen, was schon nicht so ganz ohne war... es tat schon gut weh, weil der Ring beim drüberziehen nach links gedrückt wurde. Also das Kondom wieder ein Stück nach vorne gezogen, sodass der Ring ein bisschen mehr Platz hatte. Soweit ok...

Also wieder zurück zu Frauchen, die auch schon ziemlich skeptisch war, ob das denn überhaupt alles so klappt wegen Schmerzen un so...
Ich also wieder aufs Bett... ich dachte mir, wenn ich es langsam angehen lasse klappt das schon irgendwie... An der Eichel direkt konnnte ich (außer Schmerz) kaum was spühren... vielleicht war der Schmerz auch einfach stärker als dass ich hätte spühren können, wo genau ich mich überhaupt mit meinem Schwanz befinde... Wie auch immer...

Nachdem ich es dann erstmal "ruhig angehen lassen hab" und versucht hab das ganze mehr oder weniger ohne Druck oder Schmerzen zu gestalten, musste ich feststellen, dass das irgendwie nicht so ganz funktionierte... ich kam einfach nicht rein...

Kurzerhand entschloss ich mich, ihn einfach rein zu drücken, was aber dann aufgrund von extremen Schmerzen nicht ging... ich musste das ganze dann abbrechen, weil es einfach zu eng war... Ich geh jedenfalls mal davon aus... hab vorher noch nie mit dieser Frau gevögelt und weiß deshalb nu nicht, ob sie enger wie andere ist oder ob es mir wegen dem mit 13 Tagen relativ frischem PA nur so vor kam - oder ob ich Schmerzen hatte weil der Ring ja quasi einmal um 120° rumgedreht wurde.
Kann man sich das überhaupt vorstellen, so wie ich das schreibe?!

Also das Gefühl, was man als Mann hat, wenn man wegen Schmerzen von eigener Seite aus (bei ihr war ja alles ok - hat sie zumindest auf meine Frage geantwortet) nicht ficken kann... -.-'
sowas schlechtes... absolut beschissen für das Selbstwertgefühl...
und jetzt hab ich noch dickere Eier als vorher... oh man... Sad

War es denn für euch auch so "scheiße" oder lief das alles gut bei euch?

Schönen Gruß
No risk - no fun , no hope - no fear
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ficken mit frischem PA - VORISCHT: laut Usern dieses Forums "ordinär und niveaulos"! - von Prinz-Nov-09 - 21.11.2009, 17:01
BLA BLA BLA - von sottovoce - 21.11.2009, 17:16
komm mal klar junge - von Prinz-Nov-09 - 21.11.2009, 17:28
[Kein Betreff] - von Waldecker - 21.11.2009, 17:51
[Kein Betreff] - von Frauenalptraum - 21.11.2009, 18:28
Taschentücher? - von Prinz-Nov-09 - 21.11.2009, 19:01
[Kein Betreff] - von joebanane - 21.11.2009, 19:10
was zur hölle soll das?! - von Prinz-Nov-09 - 21.11.2009, 19:34
[Kein Betreff] - von harttdo - 21.11.2009, 19:50
RE: - von Waldecker - 21.11.2009, 20:03
[Kein Betreff] - von Axel00 - 21.11.2009, 23:51
[Kein Betreff] - von chevignon - 22.11.2009, 03:41
[Kein Betreff] - von sottovoce - 22.11.2009, 05:19
[Kein Betreff] - von tomboy - 22.11.2009, 10:21
[Kein Betreff] - von 2big-4u - 22.11.2009, 12:26
[Kein Betreff] - von tomboy - 22.11.2009, 13:33
[Kein Betreff] - von harttdo - 22.11.2009, 13:43
[Kein Betreff] - von tazz - 22.11.2009, 17:24
@Magneto - von FTC - 22.11.2009, 17:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste